logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Traum vom 11. Wirbel
Holger schrieb am 24. April 2007 um 12:15 Uhr (725x gelesen):

Hi Chord !

So wie ich das sehe, wurdest du im Schlaf - währendessen sich unsere Seele meist leicht vom Körper löst - auf den "inneren Ebenen"behandelt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

> Leider fiel mir zu dem Traum nichts ein, ich finde es auch immer schwer, wie man einen Traum "deuten" soll, ohne das Deuten je gelernt zu haben. Bei manchen Träumen anderer fällt mir manchmal assoziativ etwas ein.
> Bei meinen eigenen hab ich oft die Schwierigkeit, dass sie so völlig unterschiedlich sind, hab ja einige im Traumforum schon gepostet, und ich überhaupt keinen "roten Faden" erkenne, also nichts, was ich irgendwie als Anhaltspunkt zum Deuten nehmen könnte. Wenn der 11. Wirbel wirklich sich auf den Bereich beziehst, den du hier ansprichst, dann frag ich mich auch, warum der Traum gerade kurz bevor die "Lösung" gekommen wäre, abbricht? >
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht damit du dich auch wirklich an ihn erinnern konntest, wobei du in Betracht ziehen solltest, dass dieser Problembereich tatsächlich schon gelöst wurde - eben durch die heilende Fokussierung und Hinwendung an jener Stelle.

Kleinere Reste der zugrundeliegenden "Probleme" tauchen durch den "Traum" sicher immer mal wieder auf und dienen dem vollständigen Ausheilen, ganz ähnlich wie auch homöopathische Medikamente tiefgreifend heilend, doch eben manchmal auch reinigend zu wirken vermögen.
Vielleicht enthält der Traum aber auch zusätzlich noch den Hinweis sich eingehender mit der Wirbelsäule zu befassen; zumindest dürfte es nur sehr wenige Menschen geben, für die nicht die ein oder andere Blockierung einzelner Wirbel oder ganzer Wirbelsäulenabschnitte ein Thema darstellt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Und warum wurde ich eigentlich die ganze Zeit von der schwarzhaarigen (was bedeutet das eigentlich?) Assistentin behandelt, während der Arzt nur aus dem Hintergrund Anweisungen gab? (Deutet das darauf hin, dass es sich eher um leichte(?) Probleme handelt?)>
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun wir alle stehen im Grunde in einem Lernprozess, der in zunehmende Reife mündet.
Ich würde in der Assistentin genau das sehen, eine Seele, die sich in Ausbildung befindet und ihr bestes gab - sagen wir mal verzerrte - Energien Bereich der BWS zu harmonisieren. Wie auf Erden lernt man sowas zu Anfang unter Anweisung eines erfahrenen Therapeuten, handelt damit noch nicht völlig autark.
Natürlich kann es gut sein, dass ihre Behandlung auch ein Hinweis auf ein eher kleineres Problem sein könnte.

Ich hoffe du konntest mit der "Deutung" was anfangen :)

Liebe Grüsse
Holger
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Hallo Holger, hab Deinen Beitrag noch etwas übersichtlicher gemacht.
Alles Liebe Resi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: