re[2]: Erstellung einer Wunsch- und Segenskarte am 17.4.
http://www.paranormal.de/heilerneu/view.php?nr=7825
Die Wünsche werden schriftlich festgehalten auf einem großen Blatt Papier, ähnlich einem Poster. Wird den einzelnen Wünschen ein Bild zugefügt, verstärkt es die Wirkung und der Wunsch kann sich besser entfallten.
Hauptsächlich geht es darum sich zu fragen, was in diesem Leben (erREICHt) werden soll. Dabei braucht man seine Fantasie nicht beschränken. Jeden Wunsch zulassen.
Es kann hilfreich sein vor dem gesagten Datum die Augen offen zu halten und auf sich wirken zu lassen welche Bilder in einem positive Gefühle hervorrufen, einen aus dem Alltag erheben oder einfach Begehren erwecken. Es geht darum diese Bilder zu sammeln ohne vielleicht gegenwärtig zu wissen welche tatsächlichen Wünsche die Bilder representieren.
Zum Wünschen:
Wichtig ist sich den Wunsch in der Gegenwartsform zu formulieren. Bsp.: "Jede meiner Zellen IST gesund."
Der Wunsch sollte so genau wie nur möglich formuliert sein. Bei der Formulierung des Wunsches sollten alle Sinne beteiligt sein. "Meine Wohnung befindet sich im Stadteil xyz, ist >140 m² groß. Die Warmmiete weniger als xyz€ . Sonnendurchflutet. u.s.w."
Es kann sein das der gegenwärtige Wunsch nur ein Aufhänger ist um uns für das zu öffnen was uns eigentlich entspricht, deshalb ist der Zusatz "oder etwas Besseres" sinnvoll. Bsp.:"Ich fahre einen Porsche Boxter mit xxx PS, Farbe rot , ich liebe es offen zu fahren und genieße den Fahrtwind. Ich genieße den satten Klang beim Schließen der Tür, den Geruch des Leders...oder etwas Besseres."
Danach ist es einfach wichtig die Karte täglich auf sich wirken zu lassen, nach dem Aufstehen und vor dem Zubettgehen. Das tägliche Betrachten der Karte ist wie das Gießen und Hegen des Samens welchen man gesäht hat.
LG
Seralfina
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Hi Seralfina, bitte darauf achten, dass Du den vorherigen Terxt löschst. Danke Dir, Resi