re[5]: der erste Anstoß ist wichtig :-)
myrrhe schrieb am 30. März 2007 um 12:44 Uhr (781x gelesen):
Hallo Ampoule,
wenn ich einen Anstoß geben konnte, so freue ich mich darüber! :-)
Ich würde sagen: du hast super begonnen, und wenn du durchhältst und Vertrauen darin hast, daß das, was du tust richtig ist: dann wirst du schon ganz bald Veränderungen an dir spüren.
Meiner Meinung nach hast du selbst dir den ersten Anstoß/Durchbruch gegeben, indem du dein Anliegen ans Heilerforum gepostet hast. Damit hast du etwas in dir ins Rollen gebracht - und ich meine, du wirst weiterhin Erfolg haben!
Was Heilpraktiker angeht ... natürlich gibt es gute und weniger gute. Das ist aber überall so - und nicht nur auf Alternativmedizin oder Medialität beschränkt. Wie viele weniger gute Ärzte mag es geben??
Höre auf dein Bauchgefühl! Vielleicht bekommst du eine "Probestunde", ein erstes Vorstellen und Beschnuppern - oder einen ermäßigten Preis für die erste Sitzung. Da kannst du dann für dich feststellen, wie es sich anfühlt mit der HP, und ob du Vertrauen entwickeln kannst, ihr auch deine Lebensgeschichte zu erzählen.
Übrigens mußt du ja nicht alles detailliert erzählen, wenn es nicht notwendig ist ... es kommt ganz drauf an, was sie macht.
Ja, und wenn sie medial ist und Dinge erkennt ... letzlich möchtest du diese ja auflösen, nicht wahr? ;-) Klar, das Unterbewußtsein, daß vieles verdrängt unter Verschluß hält, hat ein gewisses Mißtrauen. Es ist bestimmt unterschwellig Angst da, daß du dann schutzlos bist, sozusagen wie ein offenes Buch dort sitzt. Daher finde ich es auch wichtig, die Frau erst mal kennenzulernen. Aber wenn du Vertrauen haben kannst und dich nach und nach öffnest und Dinge von dir preisgibst ... dann kommen andere Dinge nach, an die du jetzt gar nicht denkst, es kommt ein Fluß in Gang. Und Fluß bedeutet: Loslassen-können. Die Ereignisse und Gefühle werden erlöst und den Zeiten zurückgegeben, in die sie gehören. Dann bist du davon frei, und dein Körper wird ganz von selbst gereinigt und damit auch gesund. Es mag eine Weile dauern, du mußt sicher Geduld mitbringen - was sich Jahre hindurch aufgestaut hat, kann nicht sofort wieder verschwinden. Aber es wird!!
Wenn du magst: berichte mal, wie es dir weiter ergeht. :-)
lieben Gruß,
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: