logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
das kann man so nicht sagen
engel35 schrieb am 1. Februar 2007 um 18:36 Uhr (925x gelesen):

es gibt aber auch das normale sids, so wird kindstod auch genannt. meiner freundin passierte es grad im dez06. man sollte nicht immer gleich an ein verbrechen denken.. egal ob sids oder nicht, die babys werden eh untersucht ob nicht doch ein fremdverschulden vorliegt. und dies ist sehr grausam für eltern die sich nichts zu schulden kommen lassen haben. kindstod kann auch was mit der matratze zu tun haben. wenn schon einige kids darauf geschlafen haben dann bilden sich durch köperwärme giftige gase durch schimmelpilze oder milben. schläft das kind dann zu warm oder auf dem bauch ist gefahr sehr gross. sids gibts es bis zum 4. lebensjahr. es gibt überwachungsgeräte die das baby beim schlaf beobachten und arlarm sende bei atemaussetzter. sids trifft meist nur jungs und in den kalten monaten auf.
selbstverständlich gibt es aber auch leider leider jede menge eltern die ihre kinder bis zum tode quälen.
aber ich wünsche auch keinem elterteil das sie ihre kinder durch sids verlieren, es ist ein unverhoffter grausamer abschied seines kindes womit eltern nur sehr schwer fertig werden. siehe ww.dahlia-elin.de
liebe grüsse engel

> Das musste ich gleich mal googeln und siehe da: Es scheint ein krasses Problem zu sein. Nicht nur, dass Eltern so etwas zu Unrecht unterstellt wird, die wirklichen Fälle bleiben wahrscheinlich unentdeckt.
>
> Der englische Arzt David Southall hat in Zusammenarbeit mit der Polizei 39 Fälle dieser Art über acht Jahre per Videokamera dokumentiert. In 33 Fällen bestätigte sich der Verdacht auf das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom bei den Erziehungsberechtigten.
> In den USA hat eine Mutter ihrem Kind mehrfach das Bein gebrochen!
>
> http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,186498-2,00.html
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: