logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: spirituelle Reinigung
Anthamak schrieb am 21. Januar 2007 um 19:04 Uhr (842x gelesen):

>
> Meine Frage: Wie kann ich mich energetisch wieder aufladen?
> Wie kann ich mich spirituell reinigen? (zur Öffnung der Chakren)

Also ich habe aus eigenen Erfahrungen und aus Anleitungen von geführten Meditationen meine Methode der Reinigung und Energetisierung entwickelt, indem ich mich in eine Meditation begebe, zehn Stufen zu einem wunderschönen Teich hinuntergehe, mich zuerst in dem Wasser aus reiner Energie wasche und etwas herumschwimme. Danach gehe ich zur Mitte des Teiches, wo eine Quelle sprudelt und ich stelle mich in die mitte der Quelle. Darin visuallisiere ich eine Flamme die angenehm warm ist und stelle mich in diese Flamme, bis diese Alle meine Körper umhüllt, dabei stelle ich mir unterschiedliche Farben vor, die mit meinen Chakren korespondieren. Danach beginne ich mit Lichtatmung, bei der ich in einer Lichtsäule stehe in der sowohl Licht vonoben aus der zentralen Sonne, sowie von unten aus dem Zentrum der Erde in mich fließt und alle meine Zelle, Chakren, und Energieebenen reinigt, harmonisiert und ausgleicht. Manchmal stelle ich mich auch in die Mitte eines Medizinrades und rufe die Vier Winde und mein Krafttier, manchmal setze ich mich unter meinen Kraftbaum und schaue richtung Westen in den Sonnenuntergang, visualisiere einen kleinen Bach der dorthin fließt und gebe dort alles hinein, was nicht mehr zu mir gehört und mir nicht mehr dient. Dies alle geschieht in meinem Heiligtum, meinem Tempel, wo niemand außer mir und dem Schöpfer (die Quelle) sein kann, es sei den ich bitte Jemanden Speziellen hinein ( Jesus, Erzengel Michael, Amma, etc..) Ich kann auch das Höhere Ich eines Menschen mit dem mich eine Erfahrung verbindet, herein bitten und dort Heilungsarbeit leisten Seit neustem habe ich erfahren, daß ich auch während der Schlafphase meinen Ort, an dem ich mich aufhalte selber wählen kann und habe entschieden, mich im "besten Wellness-Camp des Universums" aufzuhalten, möchte aber in meinem täglichen Schlaf nicht gestört werden ;-)
Ich kenne auch Meditationen in den Tempeln im Zentrum der einzelnen Planeten, der Erde oder auch der Sonne, obwohl ich diese eher elten mache, da sie für mich sehr aufwühlend und kraftvoll sind.
Soviel zu meinen Erfahrungen, frag am besten in einer Meditation deine Berater und schaue auf die Bilder die hochkommen, dein höheres Selbst hat Dich auf deine Gabe aufmeksam gemacht, es wird dir auch die entsprechenden Werkzeuge und Methoden zur Harmonisierung und Balance geben, vetrau auf deine Intuition und auf deine Inneren Stimmen und Bilder, sie werden dich niemals enttäuschen. Ich glaube wichtig ist daß du deine eigenen Bilder und Methoden entwickelst, die aus dir kommen, denn die entsprechen deiner Warheit und deiner Natur, alles andere kann nur als Anregung und Wegweiser dienen. Jedoch kann es auch gut sein, sich mit Menschen auszutauschen, die seid langem heilen, weil diese doch über einige Erfahrungen, hinsichtlich Stolpersteinen und Herausforderungen verfügen. Mach es leicht und mit Liebe, Freude und Herz, dann liegst immer richtig.
Schöne Zeit und schönes Reisen
Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: