logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mineralien und Ohm
Be schrieb am 16. Januar 2007 um 21:43 Uhr (2426x gelesen):

Hey Myrrhe,

St. Leonhardt hat allerdings jede Menge Mineralien. Zumindest, wenn ich mich heute und gestern nicht verkuckt habe, als ich die Etiketten der Flaschen inspizierte.

Außerdem habe ich heute herausgefunden, dass Lauretana dasjenige aus Europa stammende Wasser ist, das den geringsten Mineraliengehalt hat.

Plose: 21 mg pro Liter

Lauretana: 13,9 mg pro Liter.

Des Weiteren hat Lauretana einen elektrischen Widerstand von 60.000 Ohm-Gehalt; Plose hingegen "nur" 28.000.

Hier ein paar kopierte Infos zu Plose:

--

Der Energiewert des PLOSE Wassers

Mit der Bioelektronik-Methode nach Prof. Vincent kann man den Energiewert einer Flüssigkeit und insbesondere eines Wassers messen. Der pH-Wert, das Redoxpotential rh2 und der elektrische Widerstand r ergeben den Energiewert des Wassers.

Der Energiewert des PLOSE Wassers ist 5,11 µWatt.

pH = 6,6
rh2 = 27
r = 35.000 ohm

Wichtig:
Je niedriger der Energiewert, desto besser das Wasser. Der französische Hydrologe Prof. Vincent selbst fixierte den Höchstwert für Wasser bei 30 µWatt, höhere Werte des Wassers können negative Auswirkungen auf die Gesundheit des Menschen zur Folge haben.

Der pH-Wert sollte zwischen 6 und 6,8 sein, der rh2 Wert zwischen 25 und 28.
Der Widerstand sollte so hoch wie möglich sein, aber mindestens 6.000 ohm.

Das PLOSE Hochquellwasser ist eines der sehr wenigen Wässer auf der Welt, das einen Energiewert unter 10µWatt aufweisen kann.

--

Lieben Gruß
Benny



> Hallo Benny,
>
> Plose und St. Leonhardt Quelle sind sehr gute Wässer! Mein Lieblingswasser ist Lauretana - ich weiß aber nicht, ob es das in D gibt (kommt aus Südtirol). Die mineralarmen Wässer, besonders das Lauretana, schmecken etwas herb, was ich sehr mag. Außerdem kommt dabei meine Blase in Schwung. ;-) :-)
>
> Evian und Volvic stehen im Verdacht, zu hohe Arsenwerte zu haben; so soll man sie für Babynahrung nicht benutzen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht bestrahlt werden (Haltbarmachung), was für die oben genannten Wässer nicht gilt.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: