logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Therapeuten mit Diplom aber Esoterikrichtung?
Anemone schrieb am 16. Januar 2007 um 17:02 Uhr (790x gelesen):

> > hallo Turul ,
> > ja natürlich gibt es diese !
> >
> > vielleicht solltest du erstmal selbst für dich klären was du unter esoterik verstehst.
> >
> > liebe grüße,
> > anemone
> >
> Hallo,
>
>
> jedem normalen psychologen hauts selber den vogel raus, wenn mri so einer glauben schenken sollte! und von den ganzen gurus im internet mag mich niemand aufnehmen, ausser ich würde zahlen! und die wo nix verlangen sind sauer auf mich, weil ich nix auf die reihe bring. :( ich habe das gefühl, mich versteht echt niemand, höchstens der jesus.
> ich glaub ich muss erstmal ins kloster!

hallo turul,
nun denn, kloster wäre doch gar nicht mal so schlecht für den anfang :-)

hm, es mag sein das es hier den anschein hat als würde dich niemand so richtig verstehen....

irgendwie hast du angst, nur, vor was ?????

also, 1 jahr lang hab ich mit meiner familie eine familientherapie gemacht, welche vom jugendamt bezahlt wurde....ich sag das daher, weil man auch vom jugendamt oft zuviel negatives hört.....
es waren 2 therapeuten die 1x die woche zu uns kamen.....und du darfst dir jetzt wirklich gut vorstellen was man dort im laufe der zeit für einen seelenstrip hinlegt.... als ich denen meine fable für träume, leben nach dem tod ect. sagte, kam keiner mit der weissen jacke sondern sie fanden das toll......und sie ermutigten mich weiter zu machen, auch weil es meine weitsichtigkeit und meine kreativität im zwischenmenschlichen bereich sehr gut formt. zum anderen hat die psychologie viele spirituelle einflüsse und was ist nun esoterik ???!!!

eine freundin hat sogar von ihrem psychologen eine entschuldigung gehört als seine behandlung nicht anschlug....er meinte sie wäre die erste und wer wisse das schon so genau...vielleicht hat sie ihre probleme aus einem früheren leben mitgebracht.... das war wohlgemerkt ein psychologe der klassischen art !!!!

daher, was für ängste hast du ?? immerhin muss man ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen...

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: