logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
... ein Schaf vom Zirkus

Albine schrieb am 18. November 2006 um 20:05 Uhr (745x gelesen):

Ich möchte ein Licht für ein Schaf anzünden, das ich heute hinter den Zirkuszelten des grade bei uns gastierenden Zirkusses entdeckt habe.
Es bewegte sich auf den vorderen Knien fort und hummelte über die Wiese - sein Partner stuppste ihn immer wieder an.
Nachdem ich das eine Weile mit angesehen hatte, ging ich zum Ziskusdirektor, um ihm davon zu erzählen.

Er sagte, dass er davon wüsste - das arme Schaf sei krank geworden und er habe es schon einschläfern wollen - aber der Tierarzt, an den er sich wendete, meinte, dass man es erst mit einer Therapie versuchen soll, da das Tier in jedem Fall Chancen hat! Und darum lebt es noch!
Er meinte, er könne keine Tiere leiden sehen - von diesem Tierarzt weiß ich, dass er sehr zuverlässig ist und gewissenhaft handelt - dass seine Entscheidung und sein Versuch also durchaus sowohl für Tier, als auch für Besitzer gut sind, kann ich in diesem Fall glauben, da der Tierarzt kein Tier leiden lassen würde - und immer sein bestes gibt!

Trotzdem möchte ich für das arne Schaf ein Licht anzünden - damit es wieder zu Kräften kommt und überlebt, ohne Schmerzen und Beschwerden - und sollte es unheilbar krank sein, wünsche ich ihm, dass es nicht leiden muss und gut drüben ankommt!

Meine Gedanken sind bei dem Tier - DENN Tiere können nicht reden, WIR müssen das für die Tiere tun!

Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: