logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Körperliche Symptome nach Meditation?
Tereschkova schrieb am 9. November 2006 um 18:34 Uhr (806x gelesen):

Hallo Ihr da draussen,

ich bin noch neu hier und ein wenig neu auf diesem Gebiet und hab ein paar Fragen.
Ich fange mal an:

Ich leide seit Längerem an Neurodermitis, die ich psychokinesisch behandle, auch mit Darmsanierung und kompletter Ernährungsumstellung und Homöpathie. Da ich manchmal unerklärliche starke Schübe bekomme(bei gleichbleibender Ernährung), die aber auch nach einer Nacht komplett verschwinden können und alles sehr schnell verheilt hab ich mich nun von einer Geistheilerin (über die Ferne) behandeln lassen.

Sie hat einige Blockaden in der Leber und Bauchspeicheldrüse und Blase gelöst. Nach der Behandlung war mir schlecht, ich war sehr ermattet und ich bekam Fieber und eine Blasenentzündung, mit Blut im Urin. Nach viel trinken und Cranberrysaft verschwand sie nach ca. 2 Tagen. Die Haut war aber weiterhin schlecht.

Gestern war ich bei einer Meditation, OSHI hiess die wohl, in der man stark atmet und in eine Art trance gerät. Ich bin voll eingestiegen und habe nach einer Weile, das Gefühl gehabt, ich hätte eine starke Blutung, alles war am fliessen, es fühlte sich an wie eine Fehlgeburt (ich bin 23 und hatte noch nie eine aber so stelle ich sie mir vor) und alles war verbunden mit Trauer, ausserdem hat meine Niere und die Blase wieder genauso geschmerzt. Und ich hatte im ganzen Untrleib und Bauch ein starkes kribbeln. Nach der Meditation hatte ich natürlich keine Blutung, aber die schmerzen blieben. Dann später am Abend und am Morgen hatte ich braunen Ausfluss.
Díe Schmerzen sind weniger stark jetzt aber ich habe partiell immernoch diesen Ausfluss, und die Haut ist verkrustet.

Jetzt zu meine Fragen, sind das noch normale Reaktionen auf gelöste Blockaden?
Ab wann muss man sich Sorgen machen? Wass kan ich tun um meinen Zustand zu verbessern? Wie kann ich mehr ausleiten?

Ich danke euch für eure Hilfe, und verbleibe, noch ein wenig besorgt ,

mit freundlichen Grüssen

T.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: