(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Allergie: Beeinflussung, Psyche und Therapie
Mia schrieb am 4. Oktober 2006 um 13:06 Uhr (798x gelesen):
> Hallo alle zusammen!
>
> Eine liebe Freundin von mir macht sich derzeit sehr große Sorgen, da sie bald einen Allergietest machen lassen möchte. Ihr Mann und sie wünschen sich sehnlichst eine Katze und nun hängt es alleine von diesem Test - besser gesagt von seinem Ergebnis ab.
> Sie ist sehr sensibel und reagiert auf viele Stoffe, Fremdkörper, Gifte,... sehr sehr heftig, verbunden mit rapider Abnahme des Wohlbefindens und Gesundheitszustandes. Oft dauert es Wochen, bis sie sich erholt hat - Wochen, in denen sie natürlich auch anfällig für anderes ist.
>
> Nun meine Frage:
>
> Ich bin mir sicher, dass die Psyche das Ergebnis ganz stark beeinflusst! Sie macht sich viel zu fertig, vertraut sich und ihrem Körper viel zu wenig und hat Angst!
> Wie würdet ihr in einer solchen Situation handeln und was würde ihr (eurer Meinung nach) gut tun?
> Gibt es eine Therapieform, mit der man Allergien gegen Tierhaare lindern kann bzw. woher rührt der Ursprung ständiger Allergien gegen alles Mögliche?
>
> Sie wird diese Zeilen hier im Stillen mit verfolgen - darum könnt ihr eure Vorschläge mit euren Gedanken anbringen, in der Gewissheit, dass sie darum weiß (und nicht, weil ich ihr eure Gedanken mitteilte).
>
> :-)
>
> Vielen Dank und viele Grüße,
> Albine
Hallo Albine,
mir fällt hierzu noch die Bioresonanztherapie ein. Kenne einige Leute denen dies geholfen hat.
Grüße Mia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: