logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Freiliegende Zahnhälse
myrrhe schrieb am 27. September 2006 um 19:03 Uhr (710x gelesen):

Hallo kira,

Sole - also flüssiges Salz - schrubbt nichts frei. :-) Leicht verdünnt, zusammen mit einer Zahnbürste mit sehr weichen Borsten kannst du das unbedenklich nehmen. Es wird nur der tägliche Belag und, bei regelmäßiger Benutzung, auch der Zahnstein gelöst. Nicht zu sehr aufdrücken. Elektrische Zahnbürsten sind normalerweise gut, aber die würde ich, gefühlsmäßig, nicht empfehlen, weil man im allgemeinen zu stark aufdrückt beim Putzen.
Vorsicht mit Zahnseide! man kann damit die Zahntaschen vergrößern. Eher selten (1x pro Woche) nehmen, eventuell vorher in Sole tauchen, zum Desinfizieren. Wenn du engstehende Zähne hast, besonders aufpassen, daß du nicht "durchrutschst" damit und dann mit Schwung in die Zahntasche knallst. Das passiert mir manchmal.

Ob Fluorid überhaupt sinnvoll ist für die Zähne: darüber sind sich nur die Schulmediziner im klaren. Es ist auf jeden Fall ein Körpergift. Am besten, du beschäftigst dich selbst mal mit der alternativen Seite. Ich nehme schon seit Jahren keine Zahnpasta mehr - aber es gibt ja auch etliche ökologisch unbedenkliche Sorten, ohne Fluorid und andere chemische Stoffe.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: