logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Hilfe...

Albine schrieb am 10. August 2006 um 13:56 Uhr (1088x gelesen):

Hallo nera.

Bitte beruhige dich. Ich hoffe, dir ein wenig helfen zu können. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und betreue Patienten mit diversen Leiden.

>> Meine Mutter hat seit zwei Tagen eine Wundrose im linken Bein, der Arzt sagte heute, das diese wohl noch im Anfangsstadium wäre und man die gut behandeln könnte.

Wundrose ist eine Form der Entzündung der Haut, ausgelösst durch Bakterien. Wenn deine Mum erneut eine Wundrose hat, so kann es sein, dass sie die Medikamente, die ihr bei der ersten Wundrose verschrieben wurden, nicht vollständig eingenommen hat/ sie vom Arzt zu früh abgesetzt wurden...

Einem guten Immunsystem schaden diese Bakterien in der Regel weniger, doch Stress und Angst schwächen das Immunsystem.
Verschiedene Verbände und Salben sind hilfreich für die Heilung in bestimmten Stadien der Krankheit, nach Absprache mit dem Arzt. (siehe Bild)


>> Meine Mutter geht trotz kaum auszuhaltenden Schmerzen arbeiten.. naja gut.

BETTRUHE, ist hier am aller Wichtigsten für die Genesung (siehe Link).

>> Ich habe ausserdem auf einer älteren Überweisung von ihr entdeckt, das Sie eine Niereninsuffizienz hat.

Dies bedeutet eine ABNAHME der Nierenfunktion und damit ist nicht zu Spaßen! Außerdem steht die Niere für starke Belastung (Das geht mir an die Niere), welche nie richtig überwunden wurde!

>>Mein Vater ist in der Reha, 4ter bis 7ter Nackenwirbel kaputt.. Krämpfe in den Händen und sehr starke Schmerzen (ich glaube Lumbalsyndrum hieß das). Noch dazu sind seine Nierenwerte die größte Katastrophe!

VIEL Trinken, bitte. Keine Säfte mir viel Zucker. Viel WASSER, viel Tee.

>>Mein Bruder hat irgendwas mit seiner Schilddrüse, aber dem kümmert das überhaupt nichts.

Kannst du mit ihm darüber reden?

>>Tja, und mir, geht es mittlerweile auch nicht wirklich gut.

Das glaube ich, Stress und Sorgen schwächen auch dich.

>> Zu akzeptieren das alle aus meiner Familie irgendwie krank sind, und der Gedanke daran das es Ihnen schlecht geht, und ich vllt. irgendwann alleine dastehe motiviert mich jeden Tag aufzustehen weil Ich es einfach nicht möchte. Ich reiße mir auf gut Deutsch den A**** auf, kümmere mich um alle, ich leg mein Fernstudium extra zu Seite, ich will Ihnen helfen und Sie pflegen, aber jeden Tag kommt ein weiteres Problem. Okay entschuldigt, ich musste mir mal kurz meinen Frust aufschreiben.. .

Das ist verständlich und völlig ok!



>> Meine Bitte an Euch ist, oder, vielleicht fühlt sich Jemand hier angesprochen und möchte mir gerne helfen. Ich suche jemanden der Fernheilungen macht, oder ähnliches.. (Stade/Niedersachsen/Hamburg (Umgebung)) der die Wundrose meiner Mutter beeinflussen kann. Oder die Krämpfe die mein Vater hat, lindern kann. Ich weiß das ihr keine Maschienen seid, aber ich ertrage das alles nicht mehr.


Leider weiß ich keinen Fernheiler... gerne möchte ich dir aber helfen, wenn ich kann!


>> Ich kann nicht viel bieten, ich kann nur darauf hoffen das mir hier vielleicht Jemand antwortet, mir Adressen gibt, oder mir seine Hilfe anbietet. Das wäre eine Erleichterung für mich, denn die Tatsache das meine Familie krank ist, macht mich krank.
Lass das nicht zu, bitte.

Viele Grüße,
Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: