logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor Reiki: Reiki (wiki)
re: irdisch leben, ganz hier sein
myrrhe schrieb am 31. Juli 2006 um 19:57 Uhr (681x gelesen):

Hallo Zaubermaus,

nein, verrückt bist du nicht. :-) Und ich denke auch nicht, daß die Psychiatrie wirklich das Richtige für dich war.
Du bist durch dieses Seminar geöffnet worden für die Geistige Welt. Es gibt nur ein Problem dabei - und das muß man dem Seminarleiter anlasten (leider gibt es viele derartige Seminare, die Schlimmes anrichten können): Man muß geistig soweit gereift und bereit sein, daß man diesen Schritt tun kann. Ist man das nicht, wächst man nicht mit mit der spirituellen Arbeit, geht diese Öffnung nicht langsam und parallel mit der eigenen Entwicklung voran: so driftet man ab. Ich habe das des öfteren erlebt und erlebe es noch!
"Abdriften": die einen wissen einfach nicht mehr, was real ist und was nicht. Die anderen glauben, mit Engeln zu kommunizieren. Die dritten halten sich für ein großes Medium und sind, laut der scheinbaren Aussagen von drüben, geistig sehr weit und dazu geboren, den Menschen diese Weisheit zu vermitteln.
Alles das ist äußerst problematisch! denn will man einen vollbewußten Kontakt mit der Geistigen Welt haben, muß man mit seinem eigenen Leben umgehen können, selbst sehr bewußt sein und wissen, daß dies eine Verantwortung gegenüber den anderen Menschen, mit denen man in Verbindung kommt, bedeutet. Mal eben Reiki machen, mit Engeln reden, hohe Wesenheiten channeln: das geht schief, wenn das Innere nicht mitwächst. Und das geht nicht so nebenbei und schon gar nicht auf die Schnelle (weshalb ja auch so viele Schnell-Reiki-Empfangene abdriften), sondern das bedeutet Geduld und Selbstentwicklung, über Jahre hinweg. Schnellkurse gibt es nicht in der spirituellen Arbeit. Eine Öffnung muß langsam vonstatten gehen, ansonsten verkraftet man diese Schwingungen nicht.

Mein Rat an dich wäre: Du solltest sofort und eine lange Zeit hindurch sehr irdisch leben. Vergiß vorläufig alle spirituellen Dinge - kein Pendeln, kein Tischerlrücken, keine Engelgespräche, keine Karten - und keine Seminare. Auch keine spirituelle Literatur. Erstmal nicht.
Stattdessen: Beschäftige dich mit der freien Natur, iß gut und nahrhaft-irdisch-gesund, trinke klares Quellwasser, geh spazieren im Wald und auf der Wiese, fühle bewußt die Erde unter deinen Füßen, höre den Vögeln zu ...
... lade dir Freunde ein, geh ins Kino, schau fern und lies banale irdische Krimis. ;-) Halt alles, was mit dem Leben hier zu tun hat. Das Jenseits kommt früh genug, jetzt lebst du mal hier und hast hier deine Aufgaben. Schule, Ausbildung, Job? folge diesem Weg. Sei einfach ganz, mit allen Sinnen, "hier" im Jetzt. Suche dir Aufgaben in dieser Welt, und erfülle sie, mit ganzem Herzen. Vielleicht eine kreative Tätigkeit? oder eine karitative? es sollte etwas sein, das dich erfüllt und hier im Jetzt leben läßt.

Versuche auch, zu ergründen, warum es dich so in die spirituelle Welt gezogen hat. Flucht aus diesem Leben? vielleicht eine schwierige Kindheit? wenig Liebe? der Wunsch, Liebe zu finden: wenn nicht im Diesseits, dann von geistigen Wesenheiten? der Wunsch, etwas zu können, was die Menschen hier nicht können, und dadurch "höher" zu stehen als sie?
Ergründe dies ... wenn es dir allein schwerfällt, dir da näher zu kommen, dann geh den Weg über eine Körpertherapie. Das hat nichts mit Krankheit zu tun ... eine Körpertherapie (die weiter geht als die übliche Gesprächstherapie) bringt das zutage, was dich wirklich bewegt, weshalb du dort bist, wo du jetzt bist. Eine sehr heilsame und wirksame Methode.

Ich wünsche dir viel Kraft dieser Erde ...
lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: