re: Psychopharmaka
triao schrieb am 19. Juli 2006 um 16:15 Uhr (960x gelesen):
Hallo V.
Ich arbeite auf einer Psyhiatrischen Station als Fach KP. Also ich schliese mich da der antwort von resi an. Holle dier ordentliche berratung von einer beratungsstelle und von deinem Neurologen. Es ist tatsache das früher viele Psyhof. starke nebenwirkungen hatten aber meist wen die menschen falsch eingestellt sind. Es gab in den vergangenen Jahren riesen vortschrite in der hinsicht und wen du einen guten Neurologen hast dan weist du es bereits.
Da ich nicht genaueres über dich weis werde ich dazu nicht mehr sagen als lasse dich von Fachlichen leuten beraten und behandeln. Es ist tatsache das es manchen menschen wieder nach einiger zeit gut geht ohne Med. aber die gefahr ist da das du eines Tages wen du es nicht erwartest in ein Tiefes loch fellst wo du nicht mehr alleine hersus kommst und dan kann es auchzu spät sein.
Nicht das du denkst das ich dazu neuge menschen zu zu drönen mit Psychof. nein ich bin einer von denen die es verabreichen wen es für den betroffenn keinen ausweg mehr gibt. Da ich dier jetzt nicht gegenüber sittze kann ich es allso nicht beurteilen. Darum Beratungsstelle und eweentuel eine zweite meinung vom Neutologen.
Ich wünsche dier alles gutte und biette dier hiermit meine hilfe an schreibe mir eine E-Mail ween du willst
MFG
triao
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: