logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Impfungen
Lichtkind schrieb am 12. Mai 2006 um 6:03 Uhr (795x gelesen):

Ja, Impfungen ist ein zweischneidiges Schwert!

Man findet nur Menschen die entweder konsequent dafür oder konsequent dagegen sind. Sahriis Einstellung bei Bedarf ist vermutlich die gesündeste!

Ich hallte es aber für Augenwischerei nur die Statistiken "welche Krankheiten es dank Impfungen nicht mehr gibt" hochzuhallten. Das ist genauso einseitig wie nur gegen die Impfungen zu wettern.

Meiner Meinung nach wird nur dokumentiert welche Krankheiten ausgerottet wurden aber nicht welche dadurch erzeugt wurden!!!!
Einzeln betrachtet kann man sagen "Es gibt keine Röteln mehr.....", auf die Krankheitsrate insgesamt betrachtet, also ganz allgemein "wieviel Kranke Menschen und Krankheiten gibt es" hat die Krankheitsrate NICHT abgenommen. Es gibt nun nur andere Krankheiten, die zum Teil nicht weniger schlimm sind als die ausgerotteten!
Was ist zB mit Krebs? Mittlerweile kennt doch jeder mehrere Menschen die die Diagnose Krebs gestellt bekommen haben. Das ist genau die Krankheit wo vermutet wird, dass sie durch zu frühe Impfungen hervorgerufen wird!!!! Weil......wie ich in meiner vorangegangenen Antwort allgemein erklärt habe......die Krebszellen vom Körper nicht mehr erkannt und deshalb nicht mehr bekämpft werden. So können sie ungestört wuchern. Und das ist keine Theorie von mir!!!

Solange dieser Zusammenhang nicht eindeutig geklärt ist......bin ich mit meinem eigenen Körper einfach vorsichtig und pumpe ihm weder Viren noch Gifte (=Impfungen) hinein! Das sollte aber jeder selbst entscheiden. Deshalb schrieb ich ja auch Risiko und Nutzen abwägen wenn man impfen will.

Man sollte aber vor allem jedem der überlegt zu Impfen auch alle Infomationen geben, damit er sich eine eigene Meinung bilden kann!!! Das wird meiner Meinung nach in unserem schönen Lande sehr starkt vernachlässigt. Hier wird immer nur einseitig informiert (zB welche Krankheiten ausgerottet sind), damit die gewünschte Entscheidung getroffen wird!!! :-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: