logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Warum plötzlich Links UND Rechts??
Albine schrieb am 14. April 2006 um 17:21 Uhr (683x gelesen):

Hallo Füchsin,

schön, dass du mal wieder hier vorbei schaust :-)


>> Bitte steige wie gewohnt auf eine Stufe. Welcher Fuß ist dabei der erste?

Das ist der rechte Fuß, auch wenn ich ihn unbewusst nach dem Unfall weniger belaste. Es ist so, dass ich aber schon in der Schule beim Weisprung weiter gekommen bin, wenn ich das linke Bein benutzt habe zum Absprung. Nachdem das linke Knie aber seit einem Sturz genährt wurde, funktioniert das rechte Bein dafür besser.


>> Und jetzt kreuze deine Arme über die Brust. Welcher Arm liegt oben?

Das ist der linke Arm - ich hab einfach das Gefühl, wenn er oben ist und die Arne vor dem Körper "hält", bin ich geschützter.


>> Es gibt recht viele Leute, die sind im Grunde Beidhänder, nur wurden sie von klein auf auf die Benützung der rechten Hand getrimmt. Bei reinen Linkshändern würde das auffallen, da die rechte Hand dann ungeschickt wäre.

Wie gesagt, aufgefallen, dass ich zum Beispiel mit links esse, ist das meinen Eltern schon sehr früh - aber sie sind der Meinung, dass man ein Kind nicht zwangsläufig an die rechte Hand gewöhnen sollte - nur bemerkten sie nicht, dass ich damit besser schreiben könne, das war schon ok so.
Probleme mit Links oder Rechts hatte ich bislang auch keine.


Liebe Grüße und Danke für deine Zeilen,
Albine.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: