logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mandelnentzündung
Blaze schrieb am 25. Februar 2006 um 23:43 Uhr (820x gelesen):

Hallo Layla,

in der deutschen Sprache sind viele Hinweise auf altes Wissen verankert, beispielsweise der Spruch, jemand hat "die Schnauze voll" oder etwas geht einer Person "an die Nieren" usw. Eine Mandelentzündung weißt also normalerweise auf etwas hin, von der die Person "die Schnauze voll" hat, Stress, Streit und alles was in diese Richtung geht. Ich habe mich gefragt wie alt dein Kind ist und ob es vielleicht im Kindergarten oder der Schule von anderen Kindern abgelehnt oder gehänselt wird? Schafft man diese Probleme aus dem Weg, so klingt normalerweise auch die Krankheit wieder ab.

Krankheiten sind dazu da uns Zeit zu geben aus den Problemen zu lernen, wenn du also die Probleme für das Kind aus dem Weg räumst, so hat das Kind nichts gelernt und wird bald wieder krank, deshalb ist es auch wichtig mit dem Kind nach Wegen zu suchen, wie es zukünftig ähnliche Situationen vermeiden kann.

Manchmal leiden Kinder aber auch mit den Problemen anderer Menschen mit und bekommen dann eine Krankheit die mit den Problemen einer nahestehenden Person zusammen hängen, das ist bei Säuglingen manchmal der Fall, da sie eine sehr enge Bindung zur Mutter haben, aber auch ältere Kinder und sogar Erwachsene nehmen manchmal das Leid anderer Leute an, deshalb sollte man sich immer auch das Umfeld ansehen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.

Ich selbst habe, das muss ich zugeben, meine Mandeln mit 23 Jahren entfernen lassen und die Operation war völlig problemlos, allerdings hat mir mein Arzt einen sehr erfahrenen Arzt circa 50 km entfernt empfohlen, statt mich ins örtliche Krankenhaus zu schicken. Man sollte sich auf jeden Fall etwas umhören, bei welchem Arzt Freunde und Verwandte gute Erfahrungen mit einer Mandeloperation gemacht haben und wo es Probleme gab.

Was die Ursachen für eine Mandelentzündung anbelangt, in meinen Mandeln waren Löcher, in welchen sich Speisereste festsetzen konnten. Dadurch hatte ich Mundgeruch, trotz Zähneputzen und jeder kann sich vorstellen, dass faulende Speisereste im Rachen auch eine ideale Brutstätte für Bakterien sind.

Rückblickend auf 13 Jahre ohne Mandeln muss ich sagen, ich habe den Eingriff keinen einzigen Tag bereut, lieber einmal eine Woche Halsschmerzen als regelmäßig Mandelentzündung. Übrigens wachsen die Mandeln bei manchen Leuten sogar wieder nach, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der zwei Mandeloperationen gebraucht hätte.

Ich hoffe, ich konnte dir einige Anhaltspunkte geben, die dir helfen

ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: