logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Blasenentzündung ?
Morin schrieb am 16. Februar 2006 um 12:12 Uhr (1638x gelesen):

Hallo Sioba !

Das was du beschreibst hört sich am ehsten an, wie winzige blutbedeckte Schleimhautteilchen der Blaseninnenwand und koagulierte( = verfestigte) Blutkörperchen, die wie "schwarze Partikelchen" aussehen können.
Bei einer kräftigen Blasen- und Harnwegsinfektion kommt das schonmal vor und ist auch nicht sooo selten.

Das "Ziehen" im Nierenbereich könnte daruf hindeuten, dass die Infektion "aufsteigend" ist, also die Nieren leicht mitbeteiligt sind.
Dessen ungeachtet spüren manchmal auch sehr sensible Menschen eine Schwäche des Nieren-/Blasenmeridians so wie du sie beschreibst, als gelegentliches Ziehen im Bereich der Nieren.

Das wichtigste wäre wirklich ein Arztbesuch beim Hausarzt oder alternativ beim Gynäkologen.
Sensible Menschen spüren übrigens Harnwegsinfekte schon sehr früh, sodass der Arzt manchmal zu Anfang nichts im Urin feststellen kann.
Lass die Untersuchung zunächst einfach erneut machen, bevor du zum Urologen gehst.

Viele Grüsse
Morin



> Und dann (das was mich am meisten beunruhigt) im Morgenurin befinden sich dunkle (schwarze) partikel.. heute Morgen sogar ein etwas größeres dunkles Sekret (ungefähr ein halber quadrat cm) , das mich ein bisschen an "Schimmel-gewüchse" in Wasserbehältern erinnert (bei uns in dem Behälter wo sich das Wasser zum Toiletten Abspühlen befindet, hatten wir das mal), denke aber nicht das es daher kommt. (dann wäre es ja schon vorher in der Toilette).
>
> Was könnte das denn sein? Ich mache mir schon Gedanken über das schlimmste.. zB das ich Blasenkrebs habe, weil das mal eine Person in meiner Familie hatte.
> Ansonten haben einige Nierensteine etc..
>
> Gibt es Medikamente (etc..) die ein solches Sekret im Urin erzeugen können?
>
> Vielleicht hatte das zufällig schonmal jemand.. es macht mich ganz verrückt überhaupt nichts zu wissen, bei googel habe ich auch nichts gefunden.
>
> Ich wäre für jeden Erfahrungsbericht etc.. sehr dankbar,
>
> Sioba


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: