logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
AUFRUF/VERSUCH
Taja Eh schrieb am 6. Februar 2006 um 20:15 Uhr (828x gelesen):

Hallo Albine


*** ich habe mal gehört, dass man Schlafwandelnde nicht blitzschnell wecken darf, da sie sonst in eine Art Schockzustand fallen können.

Sicher, wenn es irgend möglich ist, sollte man Wesen schonend aus ihrem Schlaf herausholen und wenn nur die Gefahr besteht nass zu werden braucht man deswegen nicht die harte Tour fahren.

Nur, was ist wenn Du genau sehen kannst, dass der Schlafwandler im Teich ertrinken wird wenn Du ihn nicht sofort aus dem Schlaf herausreißt ?

Ich finde man sollte Hellsichtigen und spirituellen Meistern es nicht übel nehmen wenn sie bisweilen recht schonungslos vorgehen.


*** Letzendlich ist es egal, ob der Wandler unbewusst in Träumen oder bei vollem Bewusstsein in den Teich läuft, er wird in jedem Fall nass.

Das ist eben nicht egal, weil er auch ertrinken könnte.


*** Darum ist es egal, auf welche Weise es geschieht, der Wille und das gemeinsame Ziel sind entscheidend und zählen.

Das ist auch nicht egal. Du kannst einen langen leidvollen Weg gehen oder den durch ein heftigen Schock erheblich verkürzen., wobei Du als spiritueller Meister immer vor dem Problem stehst das Leid durch einen Schock nur noch mehr zu vergrößern und den Weg der Heilung nur noch mehr nach hinten heraus zu verlängern.

Auch stehst Du als Heiler prinzipiell vor der großen Schwierigkeit, hohles oder gar berechnendes Gejammere von tatsächlichem, schweren Leid unterscheiden zu müssen.

Insbesondere Außenstehende fallen sehr oft auf gespieltes Leid herein, was ein spiritueller Meister angeblich alles verzapft haben soll, nur weil da Machtinteressen, gekränkte Eitelkeiten oder Ichansehen verloren gegangen sind............................also mit anderen Worten, man weckt als Meister einen Schlafwandler auf, der stürzt vor Schreck dennoch in den Teich, verschluckt sich bloß und posaunt dann in der Welt umher er sei wegen der falschen Heilungsmethode beinahe ertrunken...........in Wirklichkeit war ihm es aber nur hochnotpeinlich beim Herumschlafen von einem wachen Wesen erwischt worden zu sein........... genau dies ist nämlich die allgemeine spirituelle Situation in unserem Lande.................



Gruß Taja






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: