logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Elektrosmog - wie kann ich mich davor schützen ?
Eowin schrieb am 18. Dezember 2005 um 16:58 Uhr (865x gelesen):

> Hallo Eowin,
>
> das Thema ist in der Tat sehr real und hat nichts mit Angstmacherei zu tun ... Ich habe mal einen Film darüber gesehen, wie Menschen, die stark auf Elektrosmog reagieren, damit umgehen. Einer war drunter, der zieht sich, sobald er Zeit hat, in eine Höhle in den Bergen zurück - mit Schlafsack usw. In dieser von E-Smog völlig freien Zone erholt er sich dann, so daß er die Zeit im Alltagsleben besser übersteht.
> Nun hat nicht jeder eine Höhle, und im Winter stelle ich mir das auch eher ungemütlich vor .... aber ich könnte mir vorstellen, daß hin und wieder ein Salzbergwerk zur Regeneration gut täte. Salz stellt das Gleichgewicht der elektrischen Leitungen im Körper wieder her. Ich würde daher auch regelmäßig Kristallsalzsole zu mir nehmen (1 TL in einem Glas Wasser morgens, langfristig) und wöchentlich ein Solebad nehmen (1 Sack Salz in Wasser auflösen, darin 20min bei 37° baden: bei abnehmendem Mond entschlackend, bei zunehmendem Mond aufbauend).
>
> Dann wäre vielleicht auch die seelische Komponente nicht unbedeutend: Warum bist du überhaupt so sensibel auf E-Smog? Der Körper ist ja geprägt von der Seele, und Allergien haben, wie jede Krankheit, immer etwas mit dem seelischen Zustand zu tun. Du könntest mit Hilfe einer Therapie (Körpertherapie) herausfinden, was dahintersteckt, das Problem erlösen und so wieder zu einem ausgeglichenen Zustand zurückfinden.
>
> Und weil wir gerade beim "Unsichtbaren" sind: Wenn man sich vor negativen Einflüssen geistig schützen kann, dann doch auch vor E-Smog. Probier doch mal, eine Kugel zu visualisieren, die den Strom von dir abhält. Das ist natürlich eine Übungssache, und es hat auch damit zu tun, ob du daran glaubst oder nicht. Aber es wäre doch einen Versuch wert, finde ich. Du kannst ja - um deinen Glauben zu stärken - diese Kugel auch für andere Dinge anwenden: zum Beispiel, daß du, wenn du es willst, nicht gesehen (beachtet) wirst. (Vorsicht beim Autofahren - da ist das nicht gut geeignet.) Ich habe es ausprobiert, als mir Spendensammler mit Sammelbüchsen fürs Schwarze Kreuz auf die Nerven gingen - geistig einen Mantel umgehüllt, das Abzeichen (das man bekommt, wenn man gespendet hat) an meiner Jacke visualisiert ... und niemand hat mich angesprochen. Die Sammler kamen auf mich zu und gingen an mir vorbei. ;-) Sowas stärkt das Selbstbewußtsein, daß der geistige Schutz hilft!
> Warum also sollte er dann nicht gegen E-Smog helfen?
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

Hallo Myrrhe,
danke , für deine vielen Ratschläge.
Das mit der Höhle kann ich mir gut vorstellen , dass diese gut abschirmt.
Mein Sohn hat sein Zimmer im Keller.Er kiegt im Gegensatz zu den restlichen
Räumen in unserem Haus ,keinen Netzempfang fürs Handy.
Leider ist es mir im Keller zu kalt ,aber er fühlt sich sehr wohl.
Aber für ein paar Stunden zum erholen wäre mal eine gute Idee.
Das mit der Kristallsole werde ich ausprobieren.
An der seelischen komponente arbeite ich.
Was das Visualisieren einer Kugel betrifft ,bin ich noch nicht so perfekt.
Aber ich übe schon länger dran grade eben auch um mich zu schützen .
Das sowas auch gegen Elektrosmog schützen könnte, kann ich mir jetzt
nicht so ganz vorstellen , aber versuchen werde ichs *grins*.
Ich bin immer offen für Vorschläge.

Liebe Grüße,Eowin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: