re: Vorhaut
Helena schrieb am 31. Oktober 2005 um 9:45 Uhr (879x gelesen):
Hallo Fred ;)
"Mein Problem ist wahrscheinlich nicht so ernst wie andere hier auf diesem Forum, ..."
*** Nun, das kann man so nicht sagen, das, was uns aktuell beeinträchtigt, ist eben vorrangiges Thema ...
und bei der subjektiven Empfindung gibt es eine große Bandbreite ... ***
" Dieses Strecken sollte neue Hautzellen bilden (also nicht die Zellen strecken, aber es soll die Haut anregen neue Zellen zu bilden!). "
*** Ich habe schon gelegentlich in anderem Kontext von der Erneuerung (Neubildung )von Hautpartien geschrieben - (z.B. nach Edgar Cayce) - aber da ging es eher um beschädigte, verletzte Hautstellen (z.B. durch Verbrennungen).***
" Gibt es irgendwelche z.B. Schuessler-Salze, etc., um der Haut bei Der Neubildung von Hautzellen zu unterstuetzen? sonstige Informationen ...?"
Zum Thema "Vorhaut und Schüssler-Salze" fällt mir offen gestanden nur die Möglichkeit der Phimose-Behandlung ein, also die Verengung der Vorhaut, und dies kann mittels der Salze auf sanfte Weise korrigiert werden.
Aber vielleicht solltest du hier nochmals Rat bei einem erfahrenen Antlitzdiagnostiker einholen (ein Heilpraktiker, der sich vorrangig mit Schüssler-Salzen beschäftigt).
Was mir sonst zu deiner Thematik einfällt, du solltest versuchen, dies mental steuern zu lernen .... wann du besonders empfindlich sein willst ... und wann nicht ... am besten kann dir hier wohl ein Schamane helfen.
Als Frau bin ich hier etwas überfordert, ehrlich gesagt, und kann mich wohl nicht so sehr von der Vorstellung her in deine Situation einfühlen ... mir würde sicherlich zunächst auch eine Art "Schutzfilm durch Öleinreibung" herstellen nahe liegen ... vielleicht eines der Weleda-Hautöle ??? oder auch Argan-Hautöl ??? Dies in Kombination mit der Vorstellungskraft.
Ansonsten können wir ja auch mailen, man muss ja nicht alles hier ins Forum schreiben.
Erst einmal liebe Grüße
Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vorhaut ~ Fred - 27.10.2005 10:07 (12)