re[2]: Vorhaut
dieter-tr schrieb am 29. Oktober 2005 um 14:36 Uhr (882x gelesen):
> > Hallo alle beisammen!
> >
> > Mein Problem ist wahrscheinlich nicht so ernst wie andere hier auf diesem Forum, wollte aber trotzdem mal um Rat bitten. Ich bin beschnitten und im Moment versuche ich meine "Reste" (nicht viel) von meiner Vorhaut taeglich zu strecken, denn ich wuerde gerne wieder eine Vorhaut haben. Dieses Strecken sollte neue Hautzellen bilden (also nicht die Zellen strecken, aber es soll die Haut anregen neue Zellen zu bilden!). Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Gibt es irgendwelche z.B. Schuessler-Salze, etc., um der Haut bei Der Neubildung von Hautzellen zu unterstuetzen? sonstige Informationen ...?
> >
> > Danke, liebe Gruesse
> >
> > Fred
>
> Ach sei doch froh, daß die Vorhaut weg ist. Ist sowieso viel hygienischer. Denn unter der Vorhaut sammeln sich gerne Bakterien und Pilze. Willst du echt, daß dir deine Nudel abfault? Ausserdem ist sie so überflüssig wie ein Blinddarm.
>
> LG
Nichts sammelt sich.
waschen ,waschen waschen.
jedes mal wenn du "ge- oder benutzt" hasst unters wasser hängen.
wo ist das problem ? um wasser zu sparen , lass ich mir doch nichts abschneiden.
ausserdem , werden die "gefühlsintensiven stellen , ohne vorhaut langsam gefühlloser.
wenn ich statt zahrte haut nacher leder wie schuhsohlen "dort" habe , habe ich nichts gewonnen.
Mein sohn wurde beschnitten , weil es einmal meiz. sein musste und nochmal weil er moslem ist.(und mutter wie familie das so wollte) ich weiss schon wovon ich spreche,
da ich beides kenne
D.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vorhaut ~ Fred - 27.10.2005 10:07 (12)