re[4]: Arthrose
Asherah schrieb am 29. Oktober 2005 um 0:18 Uhr (849x gelesen):
Ich finde auch, dass das arme Karma oft über strapaziert wird. In einem anderen Threat hatten wir endlich mal so etwas wie Einigung gefunden, dass es sich nicht um Irdische Dinge schert.
So denke ich auch oftmals, dass es sich - sofern es nicht aus irgendeinem ganz speziellen Grund gerade wichtig ist - sich nicht um das Aussehen u.ä. schert... Es war wichtig dort hin geboren zu werden... ergo nimmt man z.B. die Gene mit ihn Kauf.
Ich will damit hinaus: Gerade WEIL man das Karma nicht überstrapazieren soll, könnte es sein, dass es mal ausnahmsweise nur ein irdisches Beiwerk ist, dass mit Karma nichts zu tun hat.
Wegen unbewältigten Zeiten aus der Jugend... das ist ja das Problem, dass man hier nicht sagen kann, wann es angefangen hat. Ich kann sagen, wann die ersten aktuen Beschwerden auftraten, die dann operativ entfernt werden mußten... und DIE... die hatten damals definitiv ihren Grund... und ist gelöst... etc. Also diese speziellen Beschwerden damals (eingeklemmte Gelenkkörper), wo man dann auch das andere erst entdeckte.
Ich weiß nicht, wieso Du glaubst, dass ich NICHT hinschaue... gerade wo es doch sonst von mir heißt, dass ich mir die Sachen viel zu viel anschaue... ? *ernst gemeint*
> Tja, und die Reversibilität ... klar, ein verlorenes Bein wächst nicht nach. Aber dann gibt es vielleicht Hilfsmittel, Prothesen, die fast so gut funktionieren wie das verlorene Bein ... oder, in deinem Fall, du kommst zu einem Naturheilkundearzt, der die Beschwerden mit bestimmten Mitteln zum Stoppen bringt - wer weiß?
Ich kann es soweit sagen, dass so ist, dass es sich nicht verschlimmert, da die freien Gelenkkörper entfernt wurden. Was jetzt noch geschieht ist Reibung durch Fehlstehlung, die von jeher habe... (X-Beine)... dagegen hilft wohl nur eine (meist uneffektive!) OP...
>>>Aber wenn du das Muster hast "das geht nicht" - tja, was soll dann gehen? Wenn du nicht bereit bist, hinzuschauen - was soll sich ändern? Was?>>>
Wie gesagt, ich glaube sehr wohl an die Heilkraft der Gedanken/Einstellung. Aber dass meine Beine davon gerade werden... eher würde ich dran glauben, dass ich noch einen Wachstumschub kriege mit Ende 20 und es sich rauswächst...
Vielleicht meinst Du, z.B. beim Prothesen-Beispiel, lernen damit umzugehen. Jep, dagegen habe ich absolut null und nichts einzuwenden.
Asherah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Arthrose ~ Asherah - 27.10.2005 22:17 (23)