logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie/Heilung
Jasmine schrieb am 14. Oktober 2005 um 8:28 Uhr (784x gelesen):

Hallo liebe magisch Interessierte und HeilerInnen

Es geht jetzt nicht darum, jemanden magisch zu manipulieren, sondern um den heilsamen Aspekt der Magie, also Harmonie, Selbst-/Heilung und Hilfe. Ich hab mit den Jahren einige magische Effekte und Kniffe herausgefunden, allerdings hängt es immer stark von meinem eigenen Befinden ab. Wenn ich mich überfordert fühle, entsteht eine Blockade, also gerade dann, wenn mich z.B. meine Schwester verzweifelt um Rat fragt, etwas von mir erwartet, bin ich oft schwach. Es ergeben sich im Verlauf des Gesprächs, wenn sich meine Schwester beruhigt hat, doch noch lichte Momente, wo ich für ein paar Sekunden magisch oder telepathisch die Situation entschärfen/beeinflussen kann, aber es ist, als ob ich zuerst einen riesigen Nimbus von schwerer Substanz wegschaffen müsste, um überhaupt hellwahrnehmend und magisch Freiraum zu bekommen. Danach bin ich total müde und erschöpft. Das will ich ändern. Ideal wäre es, wenn ich mich gegen diese dunkle Wolke der depressiven Stimmung meiner Schwester isolieren könnte, um Freiraum und Kraft für das magische Helfen zu bekommen. Wie macht Ihr das?

LG Jasmine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: