logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re: Seelische Heilung
myrrhe schrieb am 19. September 2005 um 19:54 Uhr (699x gelesen):

Hallo skcm,

Probleme kann man nicht "wegnehmen". Es geht ja darum, Probleme zu lösen, nicht sie irgendwie oberflächlich zu entfernen. Heilenerergie (Reiki oder anderes) kann Energie geben, also die Kraft, das Ego soweit zu stärken, daß es bereit ist, das Problem, das zu den Depressionen führt, anzuschauen. Als Heiler, wenn du in der Lage bist, dich in den Klienten einzufühlen, kannst du versuchen, zum Kern der Probleme langsam und sanft vorzudringen. Ich denke aber, das ist sehr schwer bis unmöglich, wenn es sich um einen engen Verwandten handelt: denn du selbst bist ja familiär beteiligt (es geht meist um die Eltern, die frühe Jugend).
Ich würde empfehlen, einen neutralen Heiler zu kontaktieren, der in der Lage ist, sich in einen Klienten einzufühlen (um den Zugang zum Inneren des Klienten zu finden, der oft sehr verschüttet ist). Seriöse Heiler kannst du über den DGH (Dachverband Geistiges Heilen in D) erfahren.

Viele Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: