logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[4]: angst vorm schlafen
Max schrieb am 6. September 2005 um 10:38 Uhr (887x gelesen):

Liebe myrrhe,

wer sagte noch mal, dass in allen Dingen Gift ist und es auf die Dosis ankommt ? Paracelsus glaube ich. Aber ich will eigentlich mit dir nicht wieder über die Wirkungen von Drogen diskutieren. Ich habe das Gefühl, dass mein Weg mit Drogen nun zu Ende gegangen ist, dass ich diesen Weg aber auch so gehen „musste“. Es fühlt sich für mich stimmig an. Obgleich mich Horrorgeschichten von LSD-Traumatisierten schon beunruhigen.. ebenso wie das Beispiel eines Freundes, der aufgrund im Detail ungeklärter Ursachen.. heftige Probleme hat. Aber Angst zieht auch zu sich, wovor man Angst hat. Auch wenn es von dir sicher gut gemeint war, finde ich es zwiespältig, mir oder auch anderen Angst vor etwas zu machen.

Mir fällt auf, du sagtest zunächst, es sei alles okay.. Guides hätten mir auf meinem Weg ein Stück voran geholfen. Sobald aber die Rede von Cannabis ist, ist alles bestenfalls ein Umweg, ein gefährlicher noch dazu. Das wirkt etwas schematisch auf mich.

Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass ich Abstand halten werde von psychedelischen Substanzen. Weil dieses Erlebnis für mich war wie ein Warnschild, das sagte „So, jetzt ist genug. Ab jetzt gehst du besser ohne das weiter“.

Ich muss nirgendwo schnell hinkommen. Ich habe nicht den Ehrgeiz, spiritueller Meister zu werden :-) Ich will nur sehen, dass ich in meine Welt Liebe und Erkenntnis bringe, soweit mir das eben möglich ist.

Liebe grüße
Max (absoluter beginner)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: