logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
re: Verbrennung...
myrrhe schrieb am 4. September 2005 um 14:03 Uhr (1101x gelesen):

Hallo skcm,

*puh* - da hast du aber Pech gehabt ... :-( - ich wünsche dir ganz viel Glück, daß die Heilung reibungslos verläuft!!

Meine Tips wären:
erstens - selbst Hand auflegen (drüberhalten natürlich) und dir dabei Heilenergie vorstellen, wie sie in das verletzte Gewebe dringt und es regeneriert. Vorher aber dir vorstellen, wie die Energie von oben durch dein Kronenchakra und die Arme in die Hände einströmt (damit du die Energie von außen holst und nicht von dir selbst nimmst).
Das kannst du tun, so oft du magst - und sei ruhig kreativ in der Vorstellungskraft. Je besser du visualisieren kannst, desto effektiver. Du kannst dir Energieströme, Farben, ein prickelndes Gel oder was auch immer vorstellen - und dir auch vorstellen, wie sich die Haut entspannt, die Schmerzen nachlassen und die Heilung rasch voranschreitet und die Haut gesund und narbenfrei aussieht.

Zweitens, sobald das möglich ist, d. h. du nicht mehr Salben und Verbände benötigst: Aloe-vera-Gel. Entweder du nimmst es direkt von einer Pflanze (Aloe barbadensis miller): Blatt aufschneiden, Gel entnehmen. Oder du besorgst dir ein reines Gel aus einem Bioladen, Reformhaus (vielleicht auch Apotheke, aber das weiß ich nicht).
Von einer Bekannten weiß ich, daß sie sich, nachdem sie sich an der Hand verbrüht hat, sofort Aloe-vera-Gel aus einer Pflanze draufgegeben hat - und nach drei Stunden waren Rötung und Schmerzen verschwunden. Das wird zwar nicht so ein schwerer Fall gewesen sein wie bei dir - aber es zeigt mir doch, daß Aloe vera bei Verbrennungen äußerlich sehr nützlich ist.

Viel Heilkraft für dich!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: