logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Chakra: Lage der Chakras
keine angst !
Jan schrieb am 3. September 2005 um 12:42 Uhr (907x gelesen):

Hallo Max,

du brauchst keine angst davor zu haben.

> Gestern nacht, es war etwa 1:10 Uhr und ich war schon ganz schön müde, legte ich mich hin und wollte schlafen. Ich spürte aber, wie unruhig ich war. Kurz danach kam ein Angstschub.. der dadurch entstand, dass ich das Gefühl hatte, "etwas" würde mich aus meinem Körper, vor allem aus meinem Kopf herausziehen.

Das war der beginn einer bewußten Astralreise = OEB. Wir unternehmen alle Astralreisen im Schlaf, nur eben nicht bewußt.

>Bildlich gesprochen fühlte ich mich, als würde mir drohen, in den gesamten Kosmos einzufließen und dort in Millionen Stücke zu zerspringen, die nie wieder zusammengesetzt werden können.

Im Schamanismus gibt es die Zerstückelung. Da wird man in all seine Teile zerlegt, und setzt sich wieder zusammen. das ist sowas wie Frühjahrsputz, und nicht gefährlich. Es löst nur alte Muster auf, und das macht uns Angst. Denn mit unseren Denkmustern versuchen wir unser Leben zu kontrollieren. Wir haben das Gefühl, die Welt bricht zusaammen, dabei verabschieden wir uns nur von liebgewonnenen Illusionen. Deshalb auch das Gefühl am Kopf - dort hängst du fest. keine Panik, in Europa ist das normal :-)

>Sofort musste ich heftig einatmen, und ich stand auf. Mein Kreislauf war recht angeschlagen und ich hatte das Bedürfnis, mich zu bewegen.

Ja, eine Astralreise ab zu würgen kann sehr anstrengend sein. Überhaupt sind erste bewußte Reiseversuche oft anstrengend. Keine Angst, das legt sich.

>Wenn ich an dieses Universums-Bild dachte, schien mir, etwas bricht aus meiner Stirn hervor.

Auf der Stirn sitzt das 6. Chakra = Drittes Auge. Das ist sozusagen unser Sinn für Energetisches wie die Astralwelt. Dort sitzt auch die Intuition. Du hast den Energiefluß durch eines deiner chakren gespürt.

>Zwischen Bauchnabel und Herz hatte ich ein ziehendes Gefühl.

Du warst mit deinem Fokus noch auf der energetischen Ebene, die du bisher nicht bewußt wahrnahmst. In diesem Bereich sitzt das 3. Chakra und die Angst. du hast deine Angst also energetisch gespürt.

>Meine Beine waren ziemlich weich. Insgesamt hatte ich das Gefühl, nicht ganz da zu sein.. als würde ich z.B. meine Hände sehen und eine Distanz zu ihnen haben.

Wie gesagt, du warst mit deinem Fokus noch auf der astralen Ebene. Das ist normal, vorallem am Anfang.

> Weiß wer, wieso weshalb und kennt sowas vielleicht aus eigener Erfahrung ?

Es ist ein Schritt deiner Bewußtwerdung. du hast erfahren, daß du mehr bist, als ein physisches Wesen allein. Du hast dich auf energetischer Ebene wahrgenommen. Nimm es als interessantes Erlebnis, und fürchte dich nicht.

> p.s.: wenn noch mehr details nötig sind, ich hab sie gestern in ein diktiergerät gesprochen dabei.

Hör es dir an, und beschäftige dich mit dem , was dir gezeigt wurde - schamanischen Reisen, Astralreisen bzw. OBE und den Chakren. Wähle, was du näher erforschen magst, und tu es in Liebe.

Ich grüße dich im Kreis der Lichtarbeiter. Deine Seele hat viel mit dir vor, und die Welt wartet darauf, was du ihr zu geben hast. Ich glaub, so verkehrt bist du hier im heilerforum garnicht - wer weis warum :-)

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: