logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schlafrhythmus
Chord schrieb am 18. August 2005 um 10:09 Uhr (775x gelesen):

Hallo Max,

ich bin auch Nachtmensch, war aber schon oft gezwungen, über lange Perioden hinweg auch frühmorgens (5.15 h) aufzustehen. Erstaunlicherweise bewältigte ich das recht gut. Was mir dabei geholfen hat, war, dass ich es wirklich musste. Ich musste um die und die Zeit im Zug sitzen und an dem und dem Ort ankommen.
Zudem konnte ich die Zugfahrt zum allmählichen Aufwachen benutzen. Richtig "voll da" war ich trotzdem erst so ab 7, manchmal noch später.
Aber daher, was auch die anderen gesagt haben - stell dir den Wecker, halt dich eisern dran gut ists wohl auch, wenn du nicht einfach um 6 aufstehst, sondern täglich schon um 6.30 außer Haus gehst (und wenns nur ein Spaziergang ist zum frische Luft schnappen), dann ergibt sich das andere wohl von allein. (Also ich mein nicht unbedingt den Schlafrhythmus, mit dem hab ich selbst so meine Probleme, aber zumindest, dass du in der Lage bist, täglich morgens um 6 aufzuwachen.)
Die andere Frage ist natürlich, ob du das wirklich musst - möglicherweise kommst du mit einem anderen Rhythmus einfach besser zurecht.

Alles Liebe,

Chord



> guten morgen..
>
> hab mir angewöhnt, zwischen 10 und 11 aufzustehen, früher fällt mir super schwer. Auch kommen die Träume hauptsächlich ganz spät...
>
> Das geht aber nicht, ich will meinen Rhythmus umstellen. Langfrsitig will ich um 6 Uhr morgens aufstehen.
>
> Langfristig ?! Weiß ich nicht !
>
> Wie stell ich denn am schnellsten auf "morgens" um ?????
>
> Danke
> m.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: