logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Wegwünschen
mystica schrieb am 13. August 2005 um 0:45 Uhr (989x gelesen):

> Salü!
> Wegwünschen. Ja. Das scheint mir die wirksamste und billigste Methode zu sein und zwar für alles. Schnupfen, Husten in wenigen Stunden sind sie weg. Auch ins Bett verkriechen ist gut. Vitamine? Nein, nützen nur der Roche oder DSM. Ich kann ja mit meiner „Apothekerfamilie“ vergleichen; trotz aller Chemie sind sie richtige „Seuchenpilze“. Früher bekam ich gegen Erkältungen jeweils Holzfällertee. Heisses Wasser, viel Whisky, Orangenschnitz, Zimt, Zucker, lecker, lecker..., Da hatte ich manche Erkältung....
> Liebe Grüsse
> anton

Hi,

ja, wenn man ohne Medikamente und so auskommt, ist das natürlich gut. Aber ich nehme auch schon mal eine halbe Paracetamol, wenn ich Fieber schnell ausschwitzen will. (Ich schwitze davon) Das kommt aber höchstens alle 1-2 Jahre einmal vor.
Wahrscheinlich ist es auch eine Glaubensfrage, wenn einem Medikamente helfen. Oder anders ausgedrückt: Je mehr man an die Wirkung von Medikamenten oder Vitamine glaubt, desto mehr helfen sie auch. Oder eben auch Whisky usw. Kann auch "Medizin" sein. Da macht Kranksein ja vielleicht auch Spaß? ;-) Früher wollte ich auch immer mal gerne krank sein und begrüßte die Krankheit sozusagen... Jetzt nicht mehr.

LG
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: