logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
re[3]: Ideen dazu...
mystica schrieb am 31. Juli 2005 um 2:07 Uhr (823x gelesen):

Lieber Anton,

schön, dass du dich outest - obwohl ich dich ja trotzdem nicht kenne. Was hast du denn für eine HP? Die kenne ich noch gar nicht.

> Liebe Mystica

> Oh je! Über meine „Fähigkeiten“, da möchte ich manche auslassen ... Da ist (zum Glück) sehr viel menschliches, allzumenschliches .... Wenn ich überlege warum das so ist? Eben darum, dass ich am Boden bleibe. Denn dank unseren Schwächen können wir die anderen verstehen.


Umso besser, dass du noch am Boden bleibst! Ja, eigene Schwächen erkennen ist eine gute Aufgabe, der man sich ruhig mehr widmen sollte - also erst erkennen und dann daran arbeiten natürlich.


> > Zu deinem nächtlichen Problem:
> > Natürlich ist das eine Lebensenergie und zwar eine ganz natürliche. Ich glaube auch, dass sie sich manchmal entladen muss... aber ansonsten wäre es das Beste, du könntest sie 'hochziehen'. Das kann man mit dem Atem machen, aber das wirkt alles nur vorübergehend.
> > Am besten wäre es, wenn du dein Augenmerk auf dein Herzzentrum richten könntest ....

> Diesen Ansatz finde ich prüfenswert. Über das „vorübergehende“ weiss ich auch Bescheid. Was Du mir empfehlen tust; Sport, Wandern; diese sind sogar Stimulanten. Ebenfalls wenn es mir so richtig warm ums Herz wird ... Donnerstag waren wir in den Vogesen. Wandern bei glühend-heisser Luft an den Sandsteintürmen (die Frauen treten kurz), Baden im eiskalten Bergsee (brrh), Gartenbesuch (was für „meine Frauen“), Strassburg bei night, Zuhause um zwei Uhr morgens. Ne, so was würgt den „Motor“ nicht ab.

Also von Sport und Wandern habe ich eigentlich nichts geschrieben, soweit ich meinen Augen trauen kann :-) (?). Das "Problem" ist ja, dass man durch mehr Aktivitäten noch mehr Energie bekommt. Anscheinend lebst du auch in einem günstigen Umfeld, das dich unterstützt. Auch das trägt zu einem Überschuss an Energie bei. Im Grunde ist es für einen jungen Mann normal, im Frühling und Sommer einen Kräfteüberschuss zu haben, der sich eben überall bemerkbar macht ;-)

> > Wenn du soviel erreichst hast, kannst du bestimmt anderen mit Rat und Tat beistehen und deine Lebenserfahrungen mitteilen. In einem Forum oder auch privat oder sogar in der Volkshochschule einen Kurs anbieten..?
>
> Das wurde mir auch schon vorgeschlagen, nur ich will kein Guru werden! Davon haben wir schon genug. Ausserdem finde ich mich viel zu gewöhnlich, will damit sagen, nicht wie ein leuchtendes Vorbild, dem nachzuleben es sich lohnt.

Gut. - DIE Gurus sind ja die besten, die keine sein wollen... Aber nein. Guru sollst du nicht werden, einfach nur ein Mensch, der anderen mal hier, mal dort mit Rat oder gar Tat zu helfen weiß? Aber sowas ergibt sich sicher sowieso, wenn du das können soltest. (Hm, da fällt mir gerade noch die Telefonseelsorge ein! Ein Job, bei dem starke Menschen gebraucht werden! Da kannst dich du auch mal nachts zur Verfügung stellen.)

> >Da fällt mir einiges ein. :-) Wenn du den ganzen Tag in Bewegung bist und deine Kraft umsetzt, dann ist sie besser verteilt und staut sich nicht nur 'unten'. Und wenn du nachts oft deswegen wach bist, dann brauchst du vielleicht gar nicht so viel Schlaf? Dann nutze die Zeit! Hilf anderen! - Danke.
>
> Das tue ich auch. Zur Zeit das beste Mittel, ist einfach aus dem Bett raus, auch wenn es nur 2 Stunden Schlaf gab, und was tun. Aber woher diese gewaltige Energie kommt. Das habt ihr mir noch nicht einleuchtend erklären können. Sie ist einfach da ....

Ja, aus dem Bett raus - man kann ja später wieder rein. Woher die Energie kommt? Na, wenn du viel erreicht hast und dich wohl und frei fühlst, dann sind deine Kanäle offen, dein Lebensstrom fließt frei und ungehindert und deshalb bekommst du auch viel Lebensenergie. - Du kannst auch einfach per Gedanken gute Energien an andere verschicken, die sie gebrauchen können.

> Danke für deinen Beitrag und liebe Grüsse
> anton

Danke für deine Antwort und liebe Grüße
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: