logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Angstneurose - Ideen?
Jan schrieb am 17. Juli 2005 um 9:30 Uhr (759x gelesen):

Hallo Bytebug,

Ängste hat meist unsichtbare Gründe. Ok, wenn ich "Angst" vor heißen Herdplatten habe sagt das "Vorsicht - Erfahrungsgemäß ist das Gefährlich!". Das hindert einem aber nicht am Kochen, sondern läßt einen mit Vorsicht dran gehen. Wer solche warnenden Ängste nicht hat, lebt gefährlich.

Ängste, die über die Warnfunktion hinaus gehen, behindern uns. Es kommt auf ein gesundes Maß an. Doch jede Angst hat eine Ursache.

Es gibt verschiedene Gründe für solche Ängste. Eine wurde schon genannt, also psychische Wunden, die es zu heilen gilt.

Eine weitere Ursache für solche unerklärlichen Ängste sind energetische Besetzungen. Also etwas, was man (normal, ohne Bewußtsein dafür) nicht wahrnehmen kann.

Stell dir vor, da hängt ein Wesen an dir, und saugt an deiner Energie. Und du spürst die Gefahr, und kannst der Bedrohung keinen Namen geben. Niemand findet was, außer die körperlichen und psychischen Auswirkungen der Störung durch diesen Parasiten. Vor allem fängst du an, an dir selbst zu zweifeln, weil du glaubst diene Angstreaktionen seien unbegründet.

Zwecks Erklärung:
Wir nehmen Energien wahr, arbeiten mit unseren Chakren und reisen durch die Traumwelt. Die Frage ist nur, ist uns das auch bewußt? Also jeder Mensch träumt jede Nacht, sonst würde er/sie in kürze durchdrehen. Wenn man fragt "Träumst du Nachts?" kommt die Antwort "Nein!" die eigentlich heißen sollte "Ja, aber ich bin mir dessen nicht bewußt."

Zurück zum Thema, es ist wie mit den Träumen - wir träumen, die Frage ist nur weis unser Verstand davon? Genauso spürt jemand, wenn ein Wesen am ihm/ihr hockt und saugt. Die Frage ist nur, weis sein/ihr Verstand davon?

Jetzt stell dir vor, du spürst eine Gefahr, die du jedoch nicht lokalisieren kannst. Sie begleitet dich ständig. Alles, was du tust bekommt den Stempel "Gefährlich", weil da diese ungreifbare Gefahr ist.

Es gibt Leute, wie z.B. mich, die solche Energien wahrnehmen und damit umgehen können. Als kann ich dir nur raten, such dir Unterstützung. Ich kann dir nur sagen, das ich mich reingespürt habe, und ein energetisches Problem sehe. Melde dich, bei Interesse, per Email mit "ANMAILEN", weil alles Weitere währe zu privat.

Alles Liebe
Jan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: