logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: potenziertes Eigenblut
Sunshine1975 schrieb am 21. Juni 2005 um 7:57 Uhr (678x gelesen):

> Das habe ich auch gedacht. Der Heilpraktiker und ein Arzt sind jedoch der Meinung, das hätte mit der Eigenbluttherapie, die ich übrigens "alleinverantwortlich" durchgeführt habe, rein gar nichts zu tun. Und es sieht aus wie ein ausgeprägtes Arzneimittelexanthem und ist für meinen Geschmack ziemlich grossflächig (halbes Schienbein), ausserdem habe ich es jetzt seit ca. 9 Wochen . Mit homöopathischen Tropfen und Salbe verblasst es langsam. Am liebsten hätte ich garnichts genommen, weil ich davon ausgehe, das es wirklich von dem potenzierten Eigenblut kommt aber ich hätte gerne eine Bestätigung von Kennern gehabt. Ich möchte keine Ärzte-/oder Heilpraktikerodyssee machen, deshalb meine Frage nach Erfahrungen damit.


Hallo Meg,

daß der Arzt meint es hätte nix mit dem Eigenblut zu tun kann ich verstehen,
vom Heilpraktiker allerdings nicht. Oder arbeitet der HP gewöhnlich nicht mit potenzierten Arzneimitteln ?
Wieso hast Du denn die Behandlung eigenverantwortlich angefangen ? Vertraust Du Deinen Behandlern nicht ?
Ich kann verstehen, dass Du keine Odyssee mitmachen möchtest, aber es ist schon ganz wichtig jemanden zu dem man vertrauen hat an seiner Seite zu wissen.
Und wenn das Vertrauen da ist, lässt der Behandler Dich auch selber was ausprobieren, aber Du weißt dann daß Du einen Ansprechpartner hast, falls es zu heftigen Reaktionen kommt.
Wie nimmst Du das Mittel ein ? In welcher Potenz und Dosierung ?
Woher weißt Du wann Du die nächsthöhere Potenz einnehmen mußt ?


Liebe Grüße
Sunshine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: