(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Meine Gedanken...
Sharii77 schrieb am 15. Juni 2005 um 12:11 Uhr (909x gelesen):
Hallo Lillie!
Also von den ganzen Antworten kann ich mich Marc am ehesten anschließen. Ich kann total nachfühlen, wie er bei einer "Behandlung" fühlt. So gehts mir auch. Dadurch wird das Ganze etwas sehr Persönliches. Man trifft sich auf einer sehr tiefen Ebene mit dem Gegenüber.
Generell habe ich viel Techniken zur Verfügung, die aber alle nur dazu da sind, den anderen abzuholen, wo er steht. Den einen erreiche ich über Shiatsu, den anderen eher über eine psychokinesiologische Sitzung und mit dem Dritten verbinde ich mich für ein Aurachlearing und rufe noch Michael dazu.
Das waren jetzt nur kleine Beispiele. Aber es geht immer um dasselbe. Verbindung mit dem anderen über die Liebe, eventuell noch mit seiner Seele sprechen, was sein Weg ist und was ich tun kann und mit ihm sprechen, was davon schon in seinem Bewußtsein ist.
Der Heilerberuf ist ein dienender Beruf. Ja, es ist eine Berufung. Ich fühle mich dazu berufen. Es ist das, was mir Freude macht!
Du schreibst, Du hast Angst, nicht rein genug zu sein. Das sind Deine eigenen Ansprüche. Man könnte auch sagen, ein Teil von Dir (Ego?) tischt sie auf, um nicht (oder weniger) zu "behandeln"!! Du bist ein Geschenk! Du dienst den Menschen! DU MUSST NICHT PERFEKT SEIN! Denn Du bist so, wie Du jetzt gerade bist, absolut perfekt!!! Kann irgendjemand in diesem (einem) inkarnierten Leben auf der Erde perfekt, völlig rein sein? Was ist überhaupt rein/perfekt? Ist das wirklich der Grund, warum wir hier sind? Mach Dir mal Gedanken darüber. Und frage auch Jesus dazu! Denn er ist nicht nur Heiler, sondern auch Lehrer und kann Dir einiges dazu sagen!
Alles Liebe, Sharii
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: