logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
re[4]: Heilungen
lilie schrieb am 11. Juni 2005 um 11:14 Uhr (775x gelesen):

Hallo! :-)

Mir hat auch mal jemand den Rücken zugewandt. Allerdings hatte ich meine Hand auf seinem Rücken und ich spürte eine starke Wärme, dort wo meine Hand lag.
Ist wohl mit der Symbolik bei jedem anders, oder?

alles Liebe
lilie




> Liebe Lilie,
>
> ja, ich sammle Erfahrungen ... und jedes Mal ist es für mich ein besonderes Erlebnis, wenn ich helfen darf und es dem anderen besser geht. :-) Manchmal aber darf es nicht sein. Und das meinte ich damit, daß die Heilung von der Seele abhängig ist: sie muß es zulassen. Oft steht ihr eigenes Unbewußtes dem entgegen, oft mag es auch karmischer Natur sein, daß eine tiefgreifende Hilfe nicht möglich ist. Dennoch, davon bin ich überzeugt, wird dieser Mensch nicht zufällig zu einem Heiler geführt, und er lernt daraus. Vielleicht ist es manchmal nur ein Same, der tief im Herzen heranreift und erst später zu wachsen beginnt? alles ist möglich ... Ich jedenfalls tue immer mein Bestes. Wenn ich, bei Fernheilung, spüre, daß der andere die Heilung ablehnt (ich "sehe" das im Geist, wenn er mir den Rücken zudreht), dann sende ich die Heilenergie in die Nähe des anderen, so daß er sie sich nehmen kann, wenn er es will. Oder anders gesagt, übergebe ich die Möglichkeit der Heilung an die Geistigen Helfer, daß sie sie ihm vermitteln, wenn es für ihn soweit ist.
>
> Warum eine Seele Heilung nicht zuläßt? Ich denke dabei folgendes: Vielleicht ist es nicht immer die äußere Heilung, die das Wichtige ist. Vielleicht braucht der Mensch eine andere Erfahrung, und sei es nur die, daß es überhaupt Geistheilung gibt ... vielleicht hört er während der Sitzungen irgendetwas für ihn Bedeutsames ... vielleicht öffnet sich sein Herz einen Spalt weit ... vielleicht senken sich diese Erfahrungen bei Heilsitzungen in sein Herz und wirken erst später .... ? so vieles ist möglich, nicht nur direkte Heilung – auch wenn der Mensch mit dem bewußten Wunsch zum Heiler geht. Ich glaube auf jeden Fall: auch wenn es nicht immer sichtbar wird, ist die Begegnung mit einem (seriösen) Heiler immer lichtvoll und erfahrungsreich.
>
> Liebe Grüße,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: