logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Kinesiologie am Auto - was alles geht!
Max schrieb am 13. Mai 2005 um 22:18 Uhr (568x gelesen):

Hallo Jan !

Wie lautet die wörtliche Übersetzung dieses Begriffes Kinesiologie, der mir schon zig-mal über den Weg gelaufen ist ?

Welchen Bezug gibt es insbesondere zum sog. `wissenden Feld´ beim Familienstellen ? Sind das gar Synonyme ?

Bye !

> Hallo,

> mein motor zuckelte immer, und der KfZ-meister fand keine Lösung.

> Schließlich machten wir eine Kinesiologie auf das Problem. Also jemand hielt den Schlüssel in der Hand, und verband sich so mit dem Bewußtsein des Autos. Dann testeten wir an der stellvertrettenden Person das Problem aus. Das Ergebnis: Eine Motorwäsche ist nötig. Können wir das selber machen? Ja. Ist das Problem damit behoben? Ja.

> Heute haben wir das gemacht. Motor geduscht in der Selbstwaschanlage. Zündanlage wieder trocken gelegt. Und siehe da - es läuft! Der Motortyp ist wohl besonders anfällig für solche Schmutz-Probleme (VW RP-Motor mit 91 PS ab Baujahr 91, z.B. in Golf II). Deshalb kommt kein KfZ-Meister auf die Idee, es könne am Schmutz liegen, weil das die meisten Motroen nicht derart stört.

> Man sieht, Kinesiologie ist nicht nur für Menschen oder Tiere gut. Überhaupt läßt sich viel mehr bewirken, wenn man es einfach mal ausprobiert.

> In Zukunft werden wir Kinesiologie auch dei technischen Geräten anwenden. Und uns damit Ärger und Geld sparen.

> Alles Liebe
> Jan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: