logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Zeit
Antoine schrieb am 5. Mai 2005 um 18:46 Uhr (750x gelesen):

> Hallo zusammen,

> ich sehe als weiteren wichtigen Gund für Schlaganfälle ect. auch Stress und Mangel an Zei, vor allem für sich selbst in der heutigen Zeit.
> Ich denke, behoben werden kann das auch nur dann, wenn der Betroffene den Grund erkennt und ernsthaft daran interessiert ist, etwas dagegen zu tun. Sich selbst zu heilen bedeutet auch, an sich zu glauben und sich Zeit für sich zu nehmen. Doch genau da haert's - die meisten haben viel zu wenig Zeit für sich oder zu wenig Zeit ihre Probleme zu erkennen ud anzupacken. Alles wird bei Seite geschoben und dadurch gelangt man auch nicht zur Natur, da man seine Zeit für "Wichtigeres" aufteilt.

> All dies, was im Prinzip gut tut wurde immer mehr un mehr verdrängt und es spielt sich auf die Gsamheit der Menschen ab - alle ziehen sich mit in diesen Kreislauf, der irgendwann mal zu Ende geht, wenn die Kraft zu Ende ist...

> Leider tun viel zu wenige wirklich genug für sich - ihre Seele und somit ihren Körper, denn diese bilden eine Einheit.

> Ich wollte meine Gedanken zu diesem Thema gerne darstellen .

>
> Liebe Grüße,
> Albine

Liebe Albine

Ich möchte dir sehr zustimmen. In unserer Gesellschaft nehmen wir uns viel zu wenig Zeit für uns selbst und für das was einem gut tut und Spass macht.Wie wichtig es doch ist einfach nur zu sein, eine Weile nichts zu tun.Ich denke viele Menschen haben dies heitzutage verlernt, sie fühlen sich innerlich getrieben ständig irgendetwas zu tun und haben deshalb noch weniger Zeit als sie sonst schon haben - Dauerstress, mich eingeschlossen. Wenn man es äusserlich auch nicht ansieht weil man "gelernt hat" ruhig zu bleiben, herrscht innerlich doch "Kampf".Und irgendwann, da hast du recht, ist die Kraft zu Ende.
Ich denke, dass in unserer "zivilisierten Gesellschaft" möglichst bald ein Umdenken stattfinden sollte, doch was ich zur Zeit erlebe führt in die entgegengesetzte Richtung, Leider...........

Liebe Grüsse Antoine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: