logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gesellschaftlich unerwünschte Schwangerschaften
Füchsin schrieb am 6. April 2005 um 8:00 Uhr (628x gelesen):

Nun ja, Mahacoon,

du könntest ja versuchen, das Kind zu adoptieren?
Möglicherweise geht das gesetztlich leichter, wenn die Mutter voll damit einverstanden ist und die Person gut kennt?

Manchmal wird auch nur ein Pflegeplatz für ein Kind dringend gesucht.

Es ist leicht zu sagen, oh wieso freut sich jemand nicht auf das Kind? Wenn derjenige aber das Kind nicht versorgen kann? Dann ist der Jammer aber groß. Es gibt viele Menschen, die daher Schwangerschaften vermeiden oder es nicht einmal mehr versuchen, z.B. aus Angst vor dem Verlust des Jobs. (Ist der Job der Kollegin denn NICHT gefährdet, wenn sie jetzt ausscheiden muss???)

Insofern kommt es mir auch vor, dass Menschen heute nur Kinder in die Welt setzen, wenn sie a. total abesichert sind oder b. ihnen alles egal ist, auch das Wohl des Kindes... Daher gibt es immer weniger, oder eben Leute mit vielen Kindern (die meist dadurch verarmen).

In den Niederlanden kann man bis zur 24 (!!!) Woche abtreiben, in den USA und China ebenso, und in den Oststaaten... Ich muss nicht extra erwähnen, dass ein Fötus mit 11 Wochen voll ausgebildet ist und menschlich aussieht, und nur noch an Größe wachsen muss?

Mit lieben Grüßen -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: