logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
79 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: weiblich
Chord schrieb am 30. März 2005 um 17:48 Uhr (956x gelesen):

Hallo Natascha,

ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit Tai Chi gemacht - leider war ich aber zu faul zum Üben und derzeit ist das eine Geldfrage, sonst würde ich es sofort wieder machen. Ist sicher auch für Kinder geeignet.
Was ich mir auch vorstellen kann, das hilft, ist z.B. Judo.
Und natürlich generell sich draußen austoben können.
Im Prinzip hilft alles, was von ADS betroffenen Kindern hilft, auch jedem anderen Kind. Ich halte es nicht für so sinnvoll, Gruppen von Kindern gesondert zu behandeln. Ist wie mit der sog. Hochbegabtenförderung - da bekommen SchülerInnen, die das Glück hatten, gute Noten zu bekommen oder alternativ gute Intelligenz- oder Begabungstestergebnisse vorweisen zu können, ganz andere und ideale Lernbedingungen zugestanden, unter denen sich mit Sicherheit auch unter dem großen Rest der Kinder etliche finden würden, die unter solchen Bedingungen durchaus vergleichbare Ergebnisse brächten - aber die bekommen solche Chancen gar nicht erst.
Was Nahrung betrifft - kein Fastfood, sondern gesunde, ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse müsste eigentlich reichen, eine Freundin von mir hat auch mal recht gute Erfahrungen bei ihren Kindern mit Fischöl gemacht. Weiß aber jetzt nicht mehr genau, in welcher Dosierung, und sie beschäftigt sich auch sonst viel mit Ernährungsfragen.

Alles Liebe,

Chord


> Hallo Chord

> Danke für deine Information.Ist interessant, hätte ich nicht gedacht. Habe bisher eher Positives gehört(zum Beispiel im Buch "Das Indigo-Phänomen".Habe nach etwas gesucht was hilfreich und sinnvoll ist um die Konzentrationsfähigkeit eines Indigo-Kindes zu verbessern.

> Liebe Grüsse Natascha




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: