logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hierher kopiert
Albine schrieb am 22. März 2005 um 16:13 Uhr (824x gelesen):

Hallo,
der Beitrag von Mareike wurde von mir umgehend in dieses Forum kopiert:

Danke,
Albine.

__________________________________________________________


hilfe, ich komm nicht mehr klar. ich hab ein problem mit alkohol! ich habe drei monate nichts getrunken, dann am wochenende wieder.
3 bier und ca. ein glass pernod mit cola und eins mit rum, aber recht stark gemischt. als grundlage hatte ich ein brot und ein belegtes baguette. ich habe einen halben liter wasser während des trinkens dazu getrunken (leitungswasser + mineralwasser + sprite + vitamintablette). dennoch konnte ich erst 5 studnen später als sonst einschlafen und war am nächsten tag total kaputt. ich habe mich während des wochenendes auch mehr bewegt als sonst, aber dann natürlich unter alkoholeinfluß.woran kann das liegen, dass der alkohol so krass wirkt. zuwenig kondition?! zu wenig
gegessen?! zur falschen zeit getrunken?!
ich trinke nie soviel, dass mir schwindelig wird oder es zum erbrechen kommt etc. ich trinke nun seit gut 10 jahren circa einmal die woche mittelmäßig viel alkohol.
die letzten jahre auch eher nur alle 2 wochen, bzw. auch mal wochenlang nichts. die wirkung des alkohols ist aber irgendwie anders als früher. gerade wenn die wirkung schwächer wird, ist es so ein seltsames gefühl. ich habe dann denn eindruck, der vor mir zu sehende raum wäre "in" mir.
vielleicht kann mir hier jemand anhand dieser aussagen eine ferndiagnose geben, ob das normal ist?

lg

mareike




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: