logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verwendung von Urin
mystica schrieb am 20. März 2005 um 22:11 Uhr (774x gelesen):

Hallo,

natürlich musst du in deinem Fall sofort zum Arzt gehen. Klar.
Aber wenn man eine frische Wunde hat, die stark blutet, ist es eine sehr gute Methode, sie sofort mit Eigenurin zu behandeln. Bei mir haben sich schon Wunden dadurch ganz schnell geschlossen. Entweder man pinkelt darauf, wenn das geht ;) oder man tränkt ein Tuch mit Urin und legt es auf die Wunde. Natürlich nimmt man ein sauberes Tuch und achtet auch sonst darauf, dass kein Dreck in der Wunde ist.

Urin desinfiziert auch und die Wunde heilt meistens sehr schnell. Falls nicht, sollte man selbstverständlich zum Arzt gehen. Aber beim nächsten Mal kann man es ja mal so probieren. Besonders, wenn gerade kein Arzt erreichbar ist!

Vielleicht haben hier noch andere Erfahrungen mit Eigenurin - Behandlung? Sorry für die, die sich vor Urin ekeln! *g* Solche Menschen soll es ja auch geben. Dabei ist es der natürlichste "Saft", den man immer dabei hat. Übrigens kann man so auch Tiere behandeln, die an Stellen bluten, wo man keinen Verband anlegen kann. So habe ich mal die Blutung meines Hundes am Ohr gestillt. Er hat mich zwar komisch angeschaut, aber die Blutung hörte auf!


LG
mystica


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: