logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geistiges Verhüten
mystica schrieb am 14. März 2005 um 2:41 Uhr (832x gelesen):

> Liebe mystica,

> was du ansprichst, finde ich sehr interessant! Und tatsächlich hörte ich von einem guten Freund sogar schon, dass diese Methode funktionierte.

> Dazu ist jedoch zu sagen, dass man dafür seinen Körper auch in Verbindung mit dem Geist sehr gut kennen, gut mit ihm umgehen und ihn auf diese Art und Weise
> ( unschädlich) "steuern" können sollte. Es verlangt unglaublich viel Disziplin und Energie sowie Selbstbeherrschung und keinerlei Zweifel - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es jede Frau könnte.

Liebe Albine,

ja, ich glaube auch, dass der Mensch die Geistesgaben dafür hat, so etwas oder andere, ähnliche Dinge zu können. Es braucht gar nicht soviel dazu, wie du schreibst. Man muss sich einfach nur auf diesen einen Gedanken konzentrieren und das, was man erreichen möchte, bildlich vor sich sehen.


> Es funtkioniert, so denke ich, zum Teil auf der selben Basis, wie aus "sich selbst erfüllende Prophezeihungen".

So ist das. Genau! Du hast es verstanden.
Und man muss sich gar nicht erst überlegen, was man alles dabei beachten sollte, sondern man sollte besser nichts beachten außer den einen Gedanken! Es ist aber auch nicht weiter schlimm, wenn man mal einen anderen Gedanken denkt. Man muss nur immer wieder zum Thema zurückkommen.
Das ist schon alles. :-)

Aber ob das wirklich "gut mit seinem Körper umgehen" ist, das weiß ich nicht! Es ist nur eine natürlichere Verhütungsmethode als die Pille, finde ich. Ich tat es allerdings nur, weil ich nichts anderes mehr wusste.

> Danke für diese interessante Meinung und liebe Grüße,
> Albine.

Nichts zu danken - gern geschehen.

Liebe Grüße auch dir!

mystica

P.S.: Hast du deine Musiktherapiearbeit fertig? (Und kann man die irgendwo lesen?)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: