logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Weitere Details...
Tina schrieb am 3. Februar 2005 um 9:54 Uhr (702x gelesen):

hallo albine & midnightghost

es ist weder ein ziehen noch ein stechen. es ist einfach ein andauernder schmerz. oft kommt es vor, dass sich etwas einklemmt, wenn ich dann eine bestimmte bewegung mache, dann kann ich es wieder "entklemmen". der schmerz ist mitlerweilen ständig da, schlimmer wird der schmerz jedoch bei gewissen bewegungen, die ich aber nicht genau beschreiben kann. morgens hab ich immer stärke schmerzen. vor einiger zeit konnte ich noch gut gewichte tragen mit der linken hand, mitlerweilen tut auch eine belastung weh. ich habe bisher nur die bereis verwähnte salbe verwendet und gestern war ich bei einer quaksalberin. sie gab mir eine weihrauchsalbe (habegger). ich mach in letzter zeit moxa (ein kräuterstift den man anzündet und nah an die haut hält). die wärme tut mir gut. die hand ist nicht dick, aber wie gesagt hab ich jetzt mühe mit belastung. ich kann nicht sagen, dass die hand besonders kalt ist, obschon meine hände oft kalt sind. ich hab mir jetzt armschoner oder wie das heisst zugelegt. diese handgelenkwärmer. es nützt nichts die hand ruhig zu stellen. auch dann macht sie noch weh. hab grad ausprobiert die hand zu schütteln, hab das gefühl, dass die schmerzen dann weniger werden.

habt ihr eine idee, was für ein problem ich hab?

danke schonmal für eure hilfe!

liebe grüsse

tina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: