Re: Fasten trotz Halsweh
Max schrieb am 11. Dezember 2004 um 5:31 Uhr (850x gelesen):
Grüß dich,
für die erste Häfte deines Beitrages danke ich dir. In der Tat erreicht die Giftausscheidung erst am 4. Fastentag ihren Höhepunkt, wie ich so eben gelesen habe. Künftig werde ich also für eine Fasteneinheit (mindestens) 5 Tage einplanen.
Ich bevorzuge jedoch lieber biologisches Obst und Gemüse, ich habe mich circa 12 Jahre meines Lebens mit künstlichen Vitas vollgepumpt, dass es sich aber hallo gewaschen hat. Soll dann auch mal genug sein.
Gruß
> Hallo,
> wenn Du Dich noch immer normal gut fühlst und nicht das Gefühl hast beim laufen aus den Schuhen zu kippen, würde ich eher das Fasten noch zwei Tage verlängern, dann hast Du wenigstens wirklich was gekonnt, Dein Körper schmeist nicht gerade seine Gifte im hohen Bogen hinaus wenn Du mal ein oder zwei Tage nichts ißt.
> Übrigens ich würde nach Beginn mit Nahrung nochmal ordentlich Vitamine (chemische, nicht Orangen oder anderes Obst, die eher Giftstoffe in sich haben als Vitamine...) zu mir nehmen. z.B. so 2g V.-C mehrer 100mg B-Komplexpräperate so ca. 3-4 Tage lang. Wenn Du zugang hast zu OPC ist das auch sehr gut (aber immer nüchtern 1St. vor der ersten Mahlzeit mit min. 500mg V.-C)
> Grüße Tim
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: