(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bitte um heilende Hilfe für eine Freundi
oinda schrieb am 1. Dezember 2004 um 13:01 Uhr (671x gelesen):
Hallo Tim,
vielen Dank für deine Antwort! Leider kann ich mit meiner Freundin nicht zusammen beten, weil ich nicht zu ihr fahren kann und sie eigentlich auch nicht religiös ist. Ich bin auch nicht sehr religiös, glaube aber an die Kraft des Gebetes als Konzentration positiver Gedanken.
Ich selbst habe auch schon Fernheilung praktiziert, bin aber noch am Anfang und tue das mehr intuitiv. (Vielleicht mache ich später mal eine Ausbildung) Manchmal geht es nur mit einem Namen und der jeweiligen Krankheit. Manchmal brauche ich auch ein Bild, das ich im Moment aber nicht zur Hand habe.
Ich danke dir nochmals und grüße dich!
oinda
> Hallo oinda,
> für eine Fehrnheilung reicht Deine Beschreibung Deiner Freundin nicht aus, ein Bild ist so ziehmlich der beste Schlüssel.
> Wenn Du die möglichkeit hast sie persönlich zu besuchen, dann Bete mit Ihr und lass sie die Liebe Gottes spüren, dass sie stärker wird und schneller gesund. Du kannst noch etwas versuchen, besorge Dir ein Fläschchen Weirauchöl (gibts von Bombastus mit dem lateinischen Namen: Olibanumöl 5ml) das wirkt sehr stark harmonisierend und stärkt das göttliche in einem. Das kannst Du um die Wunde einreiben, ev. auch einen Tropfen in ein Glas Wasser.
> Grüße Tim
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: