logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich könnte hilfe gebrauchen
Fili schrieb am 25. November 2004 um 16:28 Uhr (662x gelesen):

Hallöchen,

also ich bin auch eine Kräutertante, ich weiß aber auch, das Arthrose eine knifflige Sache ist. Meine Oma hatte Arthrose im Knie, sie hat nachts Wirsingkohlblätter roh drumgewickelt. Das verschaffte Linderung, keine Heilung. Mein Vater hat in der Hand Arthrose, was tragisch ist, da er beruflich Geiger ist, im half weder Viox was ja eh den Körper schädigt, noch manuelle Therapie (Physiotherapie). Ich habe habe versucht rauszufinden, welche Psychische Grundlage für das Krankheitsbild besteht und nun geht es langsam bergauf ohne Schulmedizin...Das sind aber natürlich nur Beispiele!!! Orthopädischen Rat würde ich mir einholen um ein besseres Bild zu bekommen! Auch auf einem Röntgenbild kann man einiges erkennen (zB. Kalkeinlagerungen an der Sehne). Ein Bekannter und angehender Heilpraktiker empfahl seinen Vewandten Weihrauchkapseln einzunehmen. Sie waren total begeistert von der Wirkung. Die gibts über Holland zu bestellen bei Supplementa.de oder so. ich selbst kenn die Seite nicht, aber ich verwende ätherisches Weihrauchöl (Olibanum) das ist wahnsinn in der Wirkung, muss aber nicht anschlagen...! Das kannst du in der Apotheke bekommen so 5ml oder 10ml zb. von der Firma Bombastus, die sind nicht so teuer.
Viel Worte....sorry. Mein Fazit als Physiotherapeutin kann ich dir nur sagen neben den ärztlichen Bestrebungen, versuch mal herauszufinden wann es konkret begann, und was in dieser Zeit bedeutsam war, vielleicht seelisch oder Probleme in der Familie oder im Job. Gerade Schmerzphänomene verlagern sich gern von der Seele auf den Körper. Auf jeden Fall nicht großartig belasten! Das wühlt die Strukturen und die Probleme auf!
Bis dahin alles Liebe und Gute
Fili

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: