logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hilfe bei Hirntumo
assi schrieb am 17. November 2004 um 15:19 Uhr (755x gelesen):

> Hallo!

> Ich suche hilfe für meinen vater, der an einem hirntumor erkrankt ist. Die prognose der schulmedizin ist nicht besonders gut, deshalb suche ich hilfe in der alternativ medizin.
> Kennt ihr einen heiler der mit dieser erkrankung erfahrungen hat? Ich wäre für eine info/kontak sehr dankbar.

> Vielen Dank im Voraus.

> Liebe Grüße,
> Schnecke


----------

Hallo Schnecke,

meinem Bruder wurde von Ärzten folgende Diagnose gestellt: "Sie haben Gehirntumor und ihre Lebenserwartung liegt bei 2 Jahren." Er war damals 34 Jahre alt. In der Spezialklinik Hannover wurde später ein gutartiger Tumor entdeckt und beseitigt. Dort waren Ärzte, die eine etwas genauere Sicht auf die Dinge hatten. Was die ersten Ärzte nicht wissen ist, was sie mit solchen Aussagen ungewollt auslösen können. Sie können so beim Patienten eine Selbsthynose einleiten, die den Tod des Patienten nach 2 Jahren vorgibt und so unbewusst auch einleitet. Leider sind solche Ärzte auch hier nicht immer ideal ausgebildet. Manchmal ist es daher gut, wenn der Patient um solche Dinge weiss.
Unterstützung über die Geistheilung ist in England auch in solchen Fällen üblich.

Also kümmert Euch in erster Linie um gute Ärzte und holt Euch zusätzlich Untersützung durch solche Dinge, wie myrrhe sie empfohlen hat. Kann ja sein, dass ein OP Termin der erst in einem Jahr frei wird, dadurch nicht mehr notwendig wird, aber auf Geistheilung alleine zu setzen, wird ein guter Geistheiler auch nicht unterstützen, nicht nur weil er dann mit einem Bein im Gefängnis steht.


Assi








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: