..das passiert uns täglich .
assi schrieb am 12. November 2004 um 9:39 Uhr (715x gelesen):
> Hallo bianca,
> a) Du hast dich auf MEINE Beziehun bezogen, obwohl davon nicht die Rede war und es nicht passte(alledings passte es gut zu den Stichelleinen).
> b) Auch ich habe diesen Beitrag zurückbehalten und wenn nochmal eine Anfrage von dir kommt, betreffs des Löchens, dann wird auch diese Gelöscht.
> Forenregeln!!
> Ciao,
> Albine
> P.S: Lass es bite darauf beruhen!
-------------
Hallo wer auch immer, es passiert nämlich ständig,
meinst du nicht, dass "Stichelleien" nur dann da sind, wenn es da jemanden gibt, der sie wahrnimmt? Gut, du nimmst diese "Stichelleien" also wahr. Hast du dir mal die Frage gestellt, ob diese Gefühle überhaupt zu Dir gehören? Wir nehmen ständig Gefühle wahr, die gar nichts mit uns zu tun haben, ziehen uns den Schuh an, um aus ihm heraus gleich zu agieren, - (unverschämt gehört nicht mir).
Das wirst du schnell bemerken, wenn du achtsam bist. Denk immer dran, wenn du schwerer bist als eine Feder, trägst du Dinge, die dich nichts angehen. Es lohnt sich dessen bewusst zu werden, es sein denn, man möchte ständig Kontolle ausüben - hm, wird auf Dauer sicherlich lästig (eine Last).
Assi
zum Thema lieben? Ich hab noch nie eine Bedienungsanleitung gesehen, aus der hervorgeht, was lieben eigentlich bedeutet. "Du sollst lieben damit ...., es heil wird ". Ich habe für mich da eine Antwort gefunden : lieben heißt zu sehen, wie ER es meint. Wenn du religiös eingestellt bist, kannst du für ER auch Gott setzen. In jedem Fall geshieht diese Wahrnehmung über jeden von uns - nicht aber indem wir alles persönlich nehmen und schreien, sondern mal hinhören?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: