logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pseudoarthros
Bianca schrieb am 6. November 2004 um 19:19 Uhr (716x gelesen):

> Hallo Leute,
> ich lasse gerade mit einer Stoßwellentherapie eine Pseudo-Arthrose behandeln und habe gestern erfahren, dass ich auch an einer anderen Stelle, wo sich noch ein Marknagel befindet, eine Pseudo-Arthrose habe. Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht eine Methode kennt, wie ich das elegant wieder los werde, denn von Operationen habe ich derzeit die Schnauze voll (Halsschmerzen).

> Ich habe schon einiges versucht, mit Calcium wurde ich so voll gepumpt, dass ich Herzrhythmusstörungen bekam, dann habe ich diverse Globulie und Karottensaft (Vitamin E für die Knochenheilung) zu mir genommen, aber offensichtlich alles ohne Erfolg, sonst wären die Knochen ja jetzt, nach fast 4 Jahren zusammen geheilt.
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze

Mir war die Stosswellentherapie bisher nur für die Behandlung von Blasen und Nierensteinen bekannt.

Drum heisst sie Lithotripsie (Lito Stein).
Oder bin ich da nicht auf dem neuesten Wissensstand und somit auch medizinisch gesehen genau so eine Pflaume wie Du mir in Psychologie attestierst?

Mir scheint, bei Dir müsste eher etwas geheilt, statt zertrümmert werden, da ja das Knochenwachstum nicht normal verläuft.

VG sendet Bianca
PS: Meinst Du, alle Paranormalleser sprechen Latein, das Du uns die Pseudarthrose ohne erklärung serviert hast?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: