logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
63 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kupfer-Magnete
Kraja * schrieb am 14. Januar 2012 um 19:13 Uhr (1853x gelesen):

Hi,

dein Bericht hat mich an das Mineral Chalkopyrit erinnert. Das besteht auch zu einem großen Teil aus Kupfer (darin kommt allerdings noch Eisen und Schwefel vor).

Also habe ich einmal in Michael Giengers "Lexikon der Heilsteine" nachgeschaut. Unter Kupfer hatte ich nicht deine Wirkungen finden Können. dafür unter Chalkopyrit.

Darin steht u.a., dass es die Wachheit fördert. Außerdem wirkt es bereits beim Aufstellen im näheren Umkreis. Also auch, wenn es auf einem Schränkchen liegt.

Außerdem wird in dem Buch davon abgeraten, es längere Zeit in direktem Körperkontakt zu tragen, wenn man zu "Unruhe und Nervosität neigt".

Meine persönliche Empfehlung an dich: verwendet Aventurin (zum Beruhigen), Bergkristall (zum klären der Gedanken), Amethyst (zum Beruhigen der Gefühle), Schneequarz (zum verstärken der anderen Steine) und Mondstein (gegen Mondsüchtigkeit). Versucht es mal damit. Bis auf Mondstein sind die Steine auch relativ günstig.

Diese Mischung verwende ich auch, zusammen mit Rhyolith, rotem Jaspis und Obsidian (die drei letzten nehme ich, um meine Traumaufmerksamkeit zu trainieren). Damit kann ich sehr gut einschlafen.

Außerdem solltet ihr vor dem Schlafen nichts machen, an dem eure Gedanken hängen bleiben könnten, also keine tiefgreifenden Gespräche führen oder sehr emotionale Filme schauen. Erledigt einfach eure Aufgaben, sodass nichts liegen bleibt. Wenn ihr schlafen geht solltet ihr ein ruhiges Gewissen haben.

Und ganz wichtig: kurz vor dem Schlafen solltet Ihr euch nicht zu sehr für etwas begeistern, denn richtige Begeisterung kann unter Umständen bis zu vier Stunden wachhalten.

Und noch ein Wort zur Verkäuferin dieser "Magnete": du schreibst, es sei ein Verkaufsgespräch gewesen. Also kein Beratungsgespräch. Der Unterschied liegt darin, dass beim ersten der Laden im Vordergrund steht, beim zweiten du.

Außerdem will ich hier noch zu deiner letzten Antwort einfügen, dass immer "auf Kosten der Menschen, die sich für ihre angeschlagene Gesundheit etwas erhofften,Geld gemacht wird". Die Pharmaindustrie lebt zu 99% davon. Das letzte Prozent ist für Unfälle reserviert.

Es lässt sich doch leichter Geld machen, wenn man dem Patienten einredet, er hätte keine Verantwortung für seine Gesundheit. Mündigkeit ist eine schwere Last, die ein Patient gern abwirft. Dafür darf er später eine noch schwerere Last aufschultern: unnötige Medikamente.

Hol dir also vor dem nächsten Kauf Informationen ein, was alles für dein Anliegen helfen könnte. Lass dir auch alternative Produkte vom Verkäufer vorstellen. Hier geht es schließlich um deine Gesundheit.

Gruß
Kraja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: